okay, es geht um konkrete beispiele. ich will es versuchen: ich bin 58, habe ein paar falten, graue haare und 10 kg bauchspeck. jeden morgen stelle ich mich unbekleidet vor den spiegel, lächle mich an und sage zu mir: guten morgen, meine schöne, ich wünsche dir einen wunderbaren tag!

...zur Antwort

zuerst, denke ich, müßt ihr das wort liebe in seinen verschiedenen facetten untersuchen, und dann könnt ihr zur selbstliebe kommen. viel spaß beim diskutieren!

...zur Antwort

chinesisches sprichwort: ÜBER VERGANGENES ZU SPRECHEN, IST WIE VERSCHÜTTETES WASSER AUFZUSAMMELN!

...zur Antwort

der preis ist okay, sofern der mensch ahnung hat und dir wirklich einen guten rat geben kann. professionelle lebensberater an sich gibt es nicht, da es kein ausbildungsberuf ist. jeder depp kann sich so nennen also, aufgepaßt, was er dir rät! und auch aufpassen vor abzockern!

...zur Antwort

keine angst vor silberfischen! sind absolut nützliche tiere, weil sie dir andere vom leibe halten. krankheiten übertragen sie auch keine, also, lasse sie leben! ich vermute aber, wenn sie in deinem zimmer sind, dass es in deinem zimmer zu feucht ist und das solltest du abstellen! mehrmals täglich stoßlüften! oder gucken, ob irgendwo hinter einer schrankwand etc. sich schimmel gebildet hat. viel glück!

...zur Antwort

zu frage 4. weshalb die israelis die golanhöhlen nicht freigeben, liegt daran, dass sie von dort das trinkwasser bekommen, um nur mal ein beispiel zu nennen. meines wissens war vor geraumer zeit ein großer artikel entweder im spiegel oder im stern, genau über das politische problem von wasserresourcen. frage doch einfach mal in der redaktion bei den beiden medien nach, da bekommst du sicher auskunft. auch greenpeace denke ich, ist ein guter ansprechpartner. weiterhin viel spaß bei deiner arbeit, es ist ein hochinteressantes thema!

...zur Antwort

normalerwiese bekommst du zur rechnung einen bereits ausgefüllte überwesngsschein mitgelifert. wenn niht, dann geben die verkäufer an, was alles auf dem bankeinzahlungsschein angegeben werden muss. und das schrebst du drauf. kann nix schief gehen. oder gehst mit der rechnung zu deiner bank und die füllen das für dich aus. also, null problemo!

...zur Antwort

1. eventuell vom hautarzt klären lassen, ob es überhaupt normale schuppen sind 2. wenn ja, dann empfehle ich ein hervorragendes shampoo, das man leider nur selten in sehr guten friseursalons bekommt. seine name: schuppenschampoo der firma PHYTO. PHYTO ist eine französische firma, das shampoo kostet um die 12 euro, teuer, aber wirklich hilfreich. ausserdem ist es sparsam im verbrauch. es war das einzige, was mir geholfen hat. 3. solltest du es bei euch nicht bekommen, dann kontaktiere mich. 4. ausserdem ist regelmäßig haare und vor allem kopfhaut bürsten mit einer holzborstenbürste sehr empfehelenswert. 5. ich hoffe, du bist deine schuppen bald los!

...zur Antwort

vorneweg solltest du überlegen, in welchem bereich du ein soziales jahr machen möchtest. mit kleinen oder größeren kindern, mit behinderten, mit alten menschen, mit kranken .... es gibt auch noch ein ökologisches jahr, wo du bei naturprojekten mitarbeiten kannst. und wenn du weißt, was dir freude bereiten würde, dann gehe an entsprechende institutionen, bzw. gehe ins internet, und du wirst sicher was tolles bekommen. viel glück!

...zur Antwort

erst mal kannst du dich glücklich schätzen, dass du so viel mitgefühl hast. dass dir daraus auch leid entsteht, ist natürlich anstrengend. ich kenne das zu gut. deshalb gucke ich mir in der regel keine filme etc. an, die mich traurig machen. vor dem leid auf der straße kann ich mich nicht schützen und will auch nicht davor die augen verschließen. was ich immer wieder mache, wenn ich miterlebe, dass ein mensch leidet, ich aber direkt nix machen kann - ich schicke ihm in gedanken ganz viel licht und liebe direkt in sein herz. damit bleibe ich nicht nur in meinem schmerz verfangen, sondern gebe auch etwas an den anderen ab.

...zur Antwort

zum arzt gehen. mit problemen am kopf und im gesichtsbereich spaßt man nicht. gute besserung!

...zur Antwort