Wassermangel kann wirklich zu Kontentrationsschwäche/ Müdigkeit führen. Stell dir immer eine Flasche Wasser an den Schreibtisch und nimm einen Liter Wasser mit in den Sprudel und nimm dir einfach vor, die Flasche bis du heim gehst leer zu bekommen ;)

Ich habe mir zusätzlich die App AquaPlan geholt, die mich ans Trinken erinnert. Vll. ist das ja was für dich ;)

Und versuch öfters mal was zu essen ;) Einen Snack nebenher.(NÜsse, Obst), dann bleibst du auch Leistungsfähiger.

...zur Antwort

So lange du im Gesamtschnitt deiner Noten nicht unter 4 kommst hast du glaube ich kein Problem ;)

...zur Antwort

Die Pizza war wirklich überdurchschnittlich teuer, ausser natürlich es war eine mit extrem vielen Zutaten drauf. ;)

Wenn du auf pizza.de schaust hast du ein großes Angebot mit Bewertungen. So bestelle ich mir meine Pizza eigentlich immer.... Pizza Salami etc gibt es dann schon ab 5-7€ klein.

...zur Antwort

Du kannst sie zur Not auch online bestellen, oder frage einen Freund von dir, der sich traut. Oder reis dich zusammen und mach es einfach. Die Kassiererin wird das schon verstehen ;) und es könnte ja genauso gut auch ein Geburtstagsjux-Geschenk für einen Kumpel sein :) Mach dir nicht so viele Gedanken.

Wenn sie die Pille nimmt, sollte das ohne Kondom auch kein Problem sein, sofern keiner von euch irgendwelche ansteckenden Krankheiten hat.

...zur Antwort

Wenn der Lehrer dir gegenüber keine Vorbehalte hat und du richtig gerechnet hast solltest du eine 3 bekommen, allerdings gibt es auch immer noch so etwas wie 'pädagogische Freiheit', bei der der Lehrer es aus diversen Gründen rechtfertigen kann, dir die schlechtere Note zu geben. Das ist aber tendenziell eher bei mdl. Noten der Fall oder wenn du wirklich auf 3,45 oder so etwas stehen würdest....Ich würde mir also keine Sorgen machen :)

...zur Antwort