Die Antworten gehen alle in die selbe Richtung. Da werde ich ansetzen. Vielen Dank dafür!
Büromänner haben doch auch Partnerinnen...
Bei mir war es so, dass ich mich immer gedrängt fühlte. Ich dachte mir „wenn du schon eine Freundin hast solltest du schon...“ Das war mein Grund wieso dass ich lange keine feste Beziehung hatte.
Solange sonst alles gut ist hätte ich mir keine grossen Gedanken gemacht.
Hallo,
Ich hatte auch mal eine solche Zeit. Also kann ich verstehen wie du fühlst. Leider bringen dich diese negativen Gedanken nur noch weiter in den Teufelskreis. Hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Nach dem Ende meiner Beziehung war ich gleich aufgelegt wie du. Ich habe nach vorne geschaut und die alte Zeit vergessen. Beziehung habe ich seit längerer Zeit keine mehr und trotzdem macht das Leben Spass.
Das Einzige was du machen kannst, ist die „Lücke“ in dir mit dem Anderen was du machst zu schliessen. Beispielsweise mehr lernen, Training hochfahren usw.
Ich wünsch dir viel Erfolg und wenn Unklarheiten auftreten meldst dich wieder ;-)
„Ich dich auch“ finde ich billig, einfallslos und vorgekaut. Ich verwende es höchst selten.
Ich schreibe andere, schöne Dinge zurück. Das wirkt für mich viel einfallsreicher und lockerer als das dauernde „ich dich auch“.
Gar nicht folgen lassen.
Mein Vater fuhr eine Zeit lang Tanker oder Plane. Meine Mutter fuhr Kipper. War kein Problem damals mit 4 schulpflichtigen Kindern...
Kuscheln ist nicht so was für die Friendzone.
Küssen nur mit den besten, andersgeschlechtlichen Freunden. Einfach das ganz normale „rechts-links-rechts“
Ich denke du machst dir ein zu grosses, unrealistisches Kopfkino.
Wenn du da stehst und er aber lieber mit dem Kollegen rauchen geht, dann hat er keine Interesse oder er traut sich nich.
Wenn er wirklich etwas möchte würde er dich viele, unwichtige Sachen fragen.
Ich denke du kannst ihn✔️
Bei einer grossen Entfernung durch nächtelanges WhatsApp schreiben. Oder durch häufigeres Treffen. Pausen zusammen verbringen. Und über die gleichen Themen quatschen.
Erstmal gepflegt, was aber schon sehr viele sind.
Klamotten: Am besten mag ich diese Uni Pullover dunkelblau bis schwarz und einen weissen Hemdkragen der sauber oben rausschaut.
Charakter: Am besten wie ich oder ergänzend zu mir.
Verhaltensweisen: Der Situation angepasst, von ruhig und zurückhaltend bis vollgas und wild.
Hobbys: Was ihr Spass macht. Muss nicht mit mir zusammenhängen.
Gesprächsthemen: Sind mir eigentlich fast egal. Hauptsache es interessiert beide und der „Wortbesitz“ liegt etwa zu 50% / 50%.
Ich stehe auf selbstständige und gefühlvolle Mädchen. Auf Mädchen, die (fast) alleine im Leben zurecht kommen. Auf Solche, denen ich nicht jeden Sch**** sagen, machen oder bieten muss. Auf die andere Seite mag ich sie nicht zu dominant, denn ich lasse mir auch nicht alles sagen. ; )
Falls es Mädchen gibt, die nicht so wie oben beschrieben daherkommen (mit Ausnahme vom Obersten) sollte man gelassen darauf reagieren und sie erstmal reden lassen, denn auch sie haben Sachen, die kein Anderes hat.
Leben und leben lassen.
Schaltet doch mal einen Gang zurück und mach dir nicht sofort einen Stress daraus. Schadet nur deiner Gesundheit ;)
Ich kenne das Gefühl auch wenn jemand absagt, aber man sich liebend gerne mit dieser Person treffen möchte. Da gibt es nichts anderes als es zu akzeptieren und einen neuen Termin zu finden.
Wenn er nicht dieser Meinung ist und es nicht akzeptiert, solltest du ihn fragen was er darüber denkt.
Ich habe da mal ein durchschnittlich hübsches Mädchen angesprochen. Jetzt ist es das Schönste, dass es gibt.
Merke dir: Eine schöne Frau ist eine Zeit lang gut, aber eine gute Frau ist ein Leben lang schön.
Hallo,
Ein grösserer Vergaser bringt nur mehr Leistung nicht aber mehr Geschwindigkeit (vielleich +1-2 kmh). 12mm ist aber scho sehr klein? Das bringt doch nichts, auch wenn er abgestimmt ist...
Absolviere mal eine Schnupperlehre. Als kleiner Junge auf einem Betrieb helfen können viele, schwieriger wird es dann wenn du von 06:00 - 19:00 vollgas arbeitest. Und das über Wochen, Monate, Jahre...
Heute Abend, nach einem eher „unanstrengenden“ Tag, zeigt mein Schrittzähler rund 29000 Schritte, 25,8km bei 12 Stunden Arbeitszeit. Die verbrauchten Kalorien kann ich dir nicht sagen.
Ich hoffe du hast noch ein bisschen Zeit. Dann kannst du den Landwirt bei dem du geholfen hast wie das mit der Ausbildung läuft. Oder informiere dich selber über Google.
ps: Meistens musst du dann umziehen in ein Zimmer auf dem Betrieb.
Ich hatte mal einen IHC für kurze Zeit zu fahren. Dort musste man das Seil ganz raus“reissen“!
Hallo,
Ich bin im Alter deines Sohnes. Ich arbeite mit meinem Chef zusammen auf einem Milchviehbetrieb. Ich arbeite ca. 12 Stunden am Tag und mache zwischen 25000 und 30000 Schritte am Tag. Das sind etwa 26km.
Ich habe ein Zimmer auf dem Betrieb und wohne dort 11 Tage in 2 Wochen, die restlichen Tage bin ich zu Hause und habe frei.
Das Wichtigste ist selbstständigkeit, verantwortungsbewusstsein, entscheidungskraft und flexibilität. Im Moment ist mein Chef in den Ferien. Ich arbeite die 12 Stunden selbständig, ich schaue zu 50 Tieren und entscheide bei Krankheiten/Gebrechen selber.
Ein landwirtschaftlicher Hintergrund ist sicher von Vorteil. Ich hatte einen Klassenkameraden ohne landwirtschaftlichen Hintergrund. Er hat die Lehre nach 1 1/2 Jahren abgebrochen, er sagte nach Problemen mit den zu erledigenden Arbeiten.
Nicht jeder hat die Fähigkeiten Landwirt zu lernen. Gib deinem Sohn eine Chance in dem er eine Schnupperlehr absolvieren kann. Dann wird die Meinung deines Sohnes eindeutig sein. Denn Kälber streicheln oder mal eben ein bisschen Trecker fahren liegt meistens nicht drin.
Wenn dein Sohn aber immer noch will, dann gib ihm die nötige Unterstützung!
Viel Glück euch beiden!
Ein LKW Fahrer fährt nach meinem Gefühl sicherer und sauberer mit dem Auto. Er weiss auch wie msn sich bei Autobahn-Spurwechsel zu verhalten hat oder ob ein Abstand noch reicht um rein zu ziehen.
Grund dafür ist dass der LKW Fahrer genau weiss wie sich ein LKW bewegt, weil er selber einen fährt. Normale Autofahrer oder auch Aussendienstler fahren ruckartiger und nicht der Ideallinie der Strasse.
Ja, ich denke Beziehungen können ewig halten. Mein Grossvater ist 87 Jahre alt. Immer wenn er mit meiner Grossmutter spricht, wirkt er verlegen, fast wie jemand auf Drogen. Ich denke aber er ist einfach nur Glücklich seit über 50 Jahren in der gleichen Beziehung.
Wir hatten einen FH 12 460 und einen R 580.
Ich schwöre, wie viele auf die einzigartige Fahrerposition des Scania. Er hat aber die vielen (unübersichtlichen) Kippschalter im Armaturenbrett.
Der Volvo ist ein Arbeitstier. Ohne wenn und aber.