wenn sie auch etwas von dir will ist ja super für dich:) aber weisst du, du musst immer im Hinterkopf haben du bist schon 15 und erwartest andere sachen.. eine 11 jährige ist halt schon noch in einem alter wo man sich noch nicht so viele Sachen getraut.. du darfst sie einfach nicht unter druck setzen denn sonst kannst du dir sicher sein das nichts draus wird.. also entweder du suchst dir eine ältere oder du musst mit ihr sehr viel geduld haben..

...zur Antwort

ich habe mich das erste mal auch nicht getraut.. also ich habe es einfach zum Abschied gemacht da wir dann nicht so im leeren raum stehen mussten :D aber eine Frage wie alt bist du denn? &ich denke wenn ihr zusammen seid kann ja eigentlich nichts schief gehen.. also getrau dich auch wenn es nur kurz ist.. du kannst ja dann abwarten wie er darauf reagiert und vielleicht wird aus einem kurzen kuss einen langen;) viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.