Hallo,

Eigentlich sind die Maße festgelegt, was soviel heißt wie: Entweder es passt oder es passt nicht!

Wenn ich dort arbeiten würde, würde ich wegen 2 cm kein Fass auf machen, am besten du rufst dort mal an oder trittst irgendwie anders in Kontakt.

...zur Antwort

Vibrieren kann da eigentlich nichts. Ist das vielleicht ein Muskel der zuckt, oder hast du etwas gegessen was dem Verdauungstrakt nicht gefällt???

Wenn dir das nicht geheuer ist, gehe am besten zum Arzt. Ferndiagnosen sind immer schwierig...

...zur Antwort

...,als sie dich fragte was das denn sei, woraufhin du mit vollem Stolz antworten konntest, dass du diese..

Wenn ich mich nicht täusche dürfte das so stimmen. Besser könnte es gehen wenn du den ganzen Satz schicken könntest

...zur Antwort

Beim Durchbruch der Zähne enstehen Schmerzen. Das Zahnfleisch wird verdrängt, im Mund bewegt sich ein Zahn, sprich er veränder seine Position. Es ist also normal, dass es etwas weh tut, sollte es aber zu doll werden, gehe bitte zu einem Arzt.

...zur Antwort

Wenn du und deine Eltern mit deinem Schulleiter sprechen, dann wird er eure Situation sicherlich verstehen (er ist ja auch ein Mensch). Wenn er aber sagt, dass du in die Schule musst, gibt es immernoch die möglichkeit, dass deine Eltern dich krankschreiben oder du dir ein Atest vom Arzt holst womit du dann krankgeschrieben bist.

Wenn es um diesen Freitag geht, also den 30.03 dann brauchst du nicht in die Schule, denn dann ist Karfreitag. An dem Tag haben alle Schulfrei

...zur Antwort

hmm schwierig,

Ich denke auf dem Papier bist du was du bist, also ein Mädchen.

Dass du nicht weißt ob du vielleicht transident bist, kann daran liegen, dass du noch abwarten musst. Du kannst es nur selber wissen und kein anderer. Also wenn du dich männlich fühlst, bzw. denkst du bist ein Junge dann wird das so sein.

Du kannst natürlich ein junge sein, aber die Annahme, dass du nur ein junge sein kannst wenn du Sport magst ist falsch. Es gibt sicherlich viele Jungs die keinen Sport mögen und sich für andere Sachen interessieren.

Was du also bist kannst nur du selber wissen, wir können ja nicht in dich hinein schauen

...zur Antwort

Das du dir etwas anal einfühsrt ist in deinem Alter ganz normal. Das machen auch andere. Es dient ser Selbstfindung. Solange es nicht weh tut oder du dich verletzt ist alles gut. Flaschen sind aufjedenfall nicht dazu geeignet, wenn dann benutze Gegenstände mit denen man sich nicht verletzten kann. Hier reicht Googlen, dort finsest du viele Antworten.

...zur Antwort

Das Herz liegt unter dem Brustbein, also wie du schon gesagt hast zwischen der Brust. Es kann etwas weiter links liegen, aber nicht wie es die meisten Menschen annehmen komplett auf der linekn Seite.

Wenn du ein Bild sehen möchtest, dann gebe einfach bei Google ein: Herz lage

...zur Antwort

Das Schild im Edeka, ist von Edeka und nicht vom Gesetz. Es gibt keine Gestzliche Regelung die den Verzehr von Engerydrinks regelt. Solche Schilder hab ich auch schon im Rossmann gesehen. Es kann also jeder Markt seine Eigene Regln machen an wen er Prdukte verkauft.

Edeka macht dies, um Kinder zu schützen, denn das Energydrinks nicht gerade gesundheitsfördernd sind beaucht man wohl nicht zu bstreiten.

...zur Antwort

Hi

Das mastubieren mit gummis kann einen neuen effekt hervorbringen oder sich anders anfühlen. Wenn du magst probier es doch einfach aus.

Meine Techniken schreibe ich dir am besten per pn

...zur Antwort

ich würde es Naffi nennen. Frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin.

...zur Antwort

Ich kenne diese App nicht, aber meistens sind es Produkte aus Fernost. Die Qualität dürfte zu wünschen übrig lassen und der Zoll verlangt auch einiges.

...zur Antwort

Ich meine mal etwas von einer Rechtshilfe gehört zu haben, die keine oder kaum kosten verlangt. Man muss dafür glaube ich beim Amtsgericht, dass für einen Zuständig ist einen Beratungshilfsschein Beantragen. Einfach mal Nachfragen.

...zur Antwort

Spiel neustarten. Das hast du aber bestimmt schon gemacht.

Bei Steam auf Fahler überprüfen lassen (gibt Anleitungen im Internet)

Zur Not Deinstallieren und wieder Installieren

...zur Antwort

Wenn das angeblich so viel wäre, dann würde ich in die Toilette

...zur Antwort