kann DIr am besten expedia.de empfehlen. fliege nur über expedia da die Direkt in Las Vegas sitzen und bis jetzt konnte kein anderer anbieter mithalten. musst aber ein bischen hin und her probieren hinsichtlich abflugszeiten denn dann kannst auch nochmal sparen und wenn du QICKMIX machst /hotel u. flug in einem buchen dann kannst eine menge money sparen/! gruss maxel
und auch bei king of queens :-))
Kann man ein "von" verkaufen? Durch eine adoption dieses weiterzugeben geht wohl aber das man das von verliert wäre mir neu! frage einfach mal beim standesamt nach (wegen der geburtsurkunde und familienstammbuch)!
Push it to the Limit.....Scarface!!
Sport vor dem schlafen gehen kann sehr gut sein weil dann wenn richtig trainiert hast auch gut erschöpft bist. vor dem schlafen gehen nichts mehr essen da der magen dann arbeiten muss und das stört deinen schlaf ansonsten einfach mal deinen doc aufsuchen da vielleicht eine vitaminmangel vorliegen kann. baldrian für die nacht ist auch nicht schlecht nur das wirkt sich auch auf den tag aus.versuche mal ein entspannendes bad zu nehmen mit gute nacht badezusatz. das entspannt und macht müde!
Trage seit 3 Nächten auch eine Schiene wegen Zähneknirschen in der Nacht und da ich Tinnitus habe hoffe ich das durch die Schiene das verstärkte Knirschen abnimmt und der Tinnitus abschwäscht!Zusätzlich bekomme ich von einem Physiotherapeuten Massagen.Ein Versuch ist es wert!
Na klar schildi, war in den Universal Studios (einfach RIESIIIIG das Studio) Habe die Kulissen von Gladiator gesehen, King Kong und und und. Hatte eine VIP Karte zu 90 Dollar was voll cool war da ich Nirgendwo anstehen musste und immer in der ersten Reihe gestanden habe. Dann war ich auch in Hollywood und bin mit United Airlines für 1 Tag nach Las Vegas geflogen (ca. 1 Std Flug). Gefallen hat mir auch der Rodeo Drive aber sehr teuer alles :-((
Kapstadt: Wenn ich gewinne dann hört Ihr von mir ....Ha :-))
Fenchurch: Ja der Frederic wurde auch adoptiert (siehe Wickepedia).
Hi, das beste ist Du gehst zu einem Physiotherapeuten. Durch meinen Tinnitus gehe ich jetzt Regelmäßig und fühle mich seit dem super entspannt und auch meine häufigen Kopschmerzen und Nackenverkrampfungen sind jetzt Geschichte. Wichtig!!! Nicht zum einfachen Massuer sondern Physiot.
Gruss Maxel
Hallo, heute war ich beim Physiotherapeut und habe 5 Sitzungen gebucht. Entweder ist es Einbildung oder der Tinni (Schuft :-)) ist leiser geworden (Warte ab dich kriege ich schon in den Griff)! Mein Masseur hat meinen Tinni heute ganz schön gewürgt :-))Werde weiter berichten wie die Massagen verlaufen ansonsten wünsche ich allen einen RUHIGEN leisen TINNITUS MONTAGABEND! Gruss Maxel
Hi, als ich bin mit einer Boing 747-400 von KML nach Californien geflogen und als ich in Germany losgeflogen bin war es hier 2 Grad nur und mein Tinni war so Nett alles zu geben was er drauf hat ....SUPER! Dafür nochmals vielen Dank an meinen Tinni....warst echt spitze :-(( Von mir eine 1+ für hervorragende Leistungen. Die 11 Stunden Flug blieb er auch schön brav da wo er sein sollte........DIREKT IN BEIDEN OHREN! Echt super das auf Dich so verlass ist :-(( In Californien angekommen hatte sich nichts geändert aber nach einem Tag mit 30 Grad Sonne und Shopping auf dem Rodeo Drive ja wo warst Du da geliebter Tinni? Hast Dich schön verkrochen denn die Wärme hat Dir nicht gefallen :-))....ha und das die ganzen 14 Tage aber ehrlich vermisst habe ich dich nicht! Erst als ich wieder zurück im kalten Deutschland war ja da hast Du dich schöööön Wohlgefühlt. Überlege jetzt echt in den warmen Süden auszuwandern.........................!!!
Also bei warmen Tagen habe ich mit meinem TT nicht so Probleme nur wenn es kalt wird dann ist er unerträglich oder wenn ich krank bin (Grippe,Schnupfen etc..). Montag habe ich einen Termin in der Helios Klinik in Wuppertal und dann gibt es nochmal das volle Programm. Druckkammer, Orthopäde.Gruss Maxel
Hallo, also ich habe z.Z. eine Grippe, Schnupfen und DICKE Erkältung und das wirkt sich auf meinem Tinnitus sehr NEGATIV aus! Habe die letzten 3 Nächte nicht geschlafen da der TT sehr laut wurde und in keinster Weise abschwächte. Für heute Nacht habe ich mir Baldrian Kapseln für die Nacht gekauft und hoffe schlafen zu können da ich ganz schön geschafft bin. Desweiteren habe ich bemerkt das wenn es kalt wird der Tinni auch lauter wird!!!! Als ich in Californien im Urlaub war und ständig 30Grad war mein TT fast nicht zu hören auch nicht in ganz stillen Räumen. Gruss Maxel1000
Hallo lollipooo, kann dich sehr gut verstehen! jemand der kein tinnitus hat kann es echt nicht nachvollziehen. selber habe ich seit knapp 4 jahren tinnitus. es kam ganz plötzlich abends bein fernsehen. erst dachte ich es geht bestimmt jeden moment weg aber so war es nicht.dann dachte ich lege mich etwas hin und wenn ich aufwache wird dieses störende geräuch wohl weg sein aber da hatte ich falsch gedacht. eigentlich habe ich es gut geschafft den tinnitus zu ignurieren obwohl er auf beiden ohren war (ständiger pfeifton) aber in den letzten 5 tagen ist dieser wieder so stark geworden das ich mit dem kopf vor die wand rennen könnte. es ist jetzt 10h morgens und ich habe auch diese nacht wieder nur 1,5 stunden schlafen können. habe mir jetzt mal die nummer der DTL in wuppertal rausgesucht und werde da mal anrufen. schau einfach mal im internet unter deutsche tinnitus liga wuppertal. vielleicht konnte ich dir ja damit weiterhelfen. wenn du noch einen guten tipp hast dann bitte um antwort. bin für jeden tipp dankbar. leider haben infusionen nichtsgeholfen und seit gestern nehme ich gingo kapseln 249mg und hoffe das es wieder etwas das geräusch lindern wird. eines sei allen hier gesagt die sich mit witzigen äußerungen über tinnitus sich hier lustig machen. seit froh das ihr dieses problem nicht habt und ich wünsche es auch nicht meinem größten feind. kann lollipopp sehr gut verstehen und ich hoffe das du es schaffen wirst deinen tinnitus etwas zu verdrängen. gruss maxel. ps. wenn jemand einen weiteren nützlichen tipp hat bitte bekannt geben!!!!