Das mit der Mutter Stute hatte mich auch sehr gewundert ich hatte mir mehr Erziehung von ihr erhofft . Er beißt Sie fast den ganzen tag lang und zieht auch richtig an der Haut . Sie Giftet ihn nur kurz an und dann wars das auch wieder . Der kleine steht Tags über mit seiner Mutter in einer großen Box sobald die sonne etwas weNiger wird kommt er mit seiner Mutter und einem anderen Pferd raus. Da ich im Ausland lebe ist es nicht möglich die Pferde in der mittags sonne raus zu stellen . Ich habe nur etwas bedenken da er schon 4 Monate ist das es zu spät sein könnte mit der "menschlichen" Erziehung .aber das mit dem eimer werde ich mal testen vielen dank

...zur Antwort

hatte leider fast die selbe Story letzten Jahres  . Habe das Pferd auch behalten hatte mich halt verliebt :(  letztendlich sind meine ganzen Ersparnisse aufgrund der häufigen Tierarzt besuche und Klinik Aufenthalte drauf gegangen . Das Pferd wurde letztendlich eingeschläfert  

hoffe du hast die richtige Entscheidung getroffen !!

...zur Antwort