Ins Bett legen nicht wenn du durchmachen willst 😂
alle 10 min kaltes Wasser ins Gesicht mit nem Lappen, aber schön kalt
Ins Bett legen nicht wenn du durchmachen willst 😂
alle 10 min kaltes Wasser ins Gesicht mit nem Lappen, aber schön kalt
Geht leider nicht, meines Wissens 😃
du solltest zwischen 80 & 90 kg bleiben
meiner Meinung nach
Also ich habe leider das selbe Problem auch, bei mir fängt es immer abends an, habe mich auch schon auf Asthma und alles untersuchen lassen, aber ohne Erfolg wenn man das so sagen kann 😁
woran das sonst noch liegen kann weis ich leider nicht, aber du kannst probieren deine Lunge zu trainieren bzw. dein lungenvolumen
Nicht genug Lungenvolumen
lieber nochmal zum Arzt gehen, sagen das diese Symptome schon vorher waren & nochmal gründlich untersuchen lassen
Rede ganz offen mit ihm darüber, aber sag ihm auch das du es nicht schlimm findest, und du für ihn bereit bist wenn er es auch ist & auf alle Fälle keinen Druck machen
Würde jetzt gerne wissen, was ganz genau du wissen möchtest
Fahrrad fahren
schattenboxen
schwimmen
(beispiele)
Befreie die Maus, aber nicht beißen lassen (was schwer wird, da die Maus warscheinlich in Panik ist) aber ich würde sie befreien ..
Zu Brust & Bizeps, würde ich noch Trizeps machen
Bauch und po würde ich mit Beine kombinieren
und Schulter mit Rücken kombinieren
Ein sehr guter Freund war auch in so einer Phase und hat es sogar durchgezogen andere zu verletzen, bis er seinen besten Freund fast umgebracht hat, wir haben ihn uns geschnappt und sind mit ihm sein „besten Freund“ im Krankenhaus besuchen gegangen, er hat seinen „besten Freund“ im Koma liegen sehen (er ist wieder wach 🙏🏽).
das war der Punkt wo er selber gesagt hat, er lässt sich helfen indem er zu einem Psychologen geht, man muss es schaffen diesen Weg zu gehen, es kann schwer sein weil man es auch selber wollen muss, man muss sich helfen lassen !
ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen die Augen öffnen und dich vor schlimmeren bewahren und ich hoffe du schaffst es früher davon weg zu kommen als er 🙏🏽
mittlerweile führt er ein normales & sorgenfreies Leben.
wir (seine Freunde) waren in der Zeit natürlich auch für ihn da obwohl er einen aus unserem Kreis beinahe umgebracht hat, wir sind aber wieder alles zusammen und unterstützen uns bei jeder Sache.
Freunde und Familie sind auch wichtig bei sowas, die sollten auch zu dir stehen und dir helfen & DU solltest dich denen öffnen.
Es ist doch sein Leben oder ?
und nur weil man sich teure Sachen leisten kann, heißt es nicht gleich das man verbrecher ist, wenn man sich richtig mit der Familie beschäftigen tut dann weis man auch bisschen mehr als das was immer von Stern TV oder der BILD kommt und man weis dann auch das es kein clan oder sonst was in der Art ist, es ist eine liebevolle Familie wie viele andere Familien auch.
und man kann sich solche Sachen auch mit z.b. Fußballwetten leisten 👍
Und was man noch zu sagen kann, Ehre und Stolz steht an oberster Stelle, was vielen nicht der Fall ist.