das liegt daran dass sie deine wirbelsäule über den tag sozusagen "aufstellt" ich würde mal sagen dass kommt drauf an wie du schläftst...wenn du mit total krummen rücken und auf der seite schläfst (also nase fast an den knien, was wohl keiner macht :D) dann können es durchaus 6cm oder mehr sein ;)...also normal sind eig. 1-4cm (je nach dem) ;)

...zur Antwort

ich bin kein botaniker aber ich würde jetzt mal so sagen dass dein hase daran nicht sterben wird, da du ihn ja keine orchideen täglich zu fressen gibts. auch wenn er jetzt etwas mehr gefressen hat...ich glaube nicht das er dran sterben wird, aber geh sicherheitshalber mit ihm zum tierartzt ;) LG

...zur Antwort

garantiert englisch...müssen alle können die viel ins ausland reisen...auch fussballer, deren trainer und das team und nicht zu vergessen auch die schiries :D

...zur Antwort