Bald Friseur :) "Emo"-Haarschnitt...was soll ich dem Friseur das beschreiben? :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde Ihm es so Beschreiben: Meine Haare sind etwas länger als schulterlang. Ich will die so geschnitten haben, dass die so über die Schultern fallen (von alleine quasi :D) und dann halt noch Seitenscheitel und durchgestuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen relativ jungen Frisör , die müssten wissen was die Emo-Szene für Haare trägt, Emohaare sind ja kein seltener Frisurwunsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schräges langes Pony, an den Seiten lang un aufpuscheln, und schwarz oder ganz hellblond färben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also scene hair. http://www.becomegorgeous.com/img/user/3/3/5/6/inside_out/answers/77562-4.jpg

durck einfach ein google bild aus & zeig es dem friseur. hab ich auch gemacht. aber am besten ist immer, wenn man zu einem friseur geht, der jünger ist. der weiß, was so wir teenager für frisuren wollen, was halt in und out ist.

aber wenn du locken hast, würde ich die haare nicht so schneiden lassen & muss oft nachgeschnitten werden. ich bin froh das es bei mir so schnell rausgewachsen ist :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig den Frisör nen Bild oder sag einfach EMO-Haarschnitttte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: wie kommt dann der Pony?? im standartfall?? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?