also mein mann und ich haben im monat an lebensmittelkosten etc so um die 250 eus weg..sonderausgaben nicht mit eingerechnet.. kaufen viel bei aldi und rewe ein..

...zur Antwort

also dass es keine missverständnisse mehr gibt..ich wollte nur wissen ob es was kostet beim amt den termin abzusagen..und wie bringe ich es leuten bei die ich eingeladen habe..die extra mehrere 100 km herkommen wollen..und wie rede ich mit meinem freund ?..bin mit allem überfordert...etc mehr wollte ich nicht!!!

...zur Antwort

also meine erste fahrt allein war total spannend..ich hatte null angst glaub ich..is scho länger her...du darfst dir keinesfalls was einreden..das is quatsch ...dir passiert nix.. viele anfänger wagen schon in den ersten tagen touren allein u es passiert nix..bereit dich gut vor..wegbeschreibungen sind da wichtig...damit du keine ausfahrt verpasst.. und zudem sind alle ausfahrten beschildert

...zur Antwort