Du brauchst keinen bin Ordner! Die Nutzung davon wurde vor ein paar Versionen abgeschafft. Die minecraft.jar ist jetzt im Ordner .minecraft\versions\VERSION\VERSION.jar Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Erst, schließe dein minecraft, oder öffne es nicht. Such dann nach einem Programm Namens "NBTEdit"(.exe). Wenn du das gedownloadet hast, öffnest du nbtedit. Dann gehst du ganz oben links auf file oder so und dann load oder sowas (ich kann grade nicht sehen was da steht, da ich am tablet bin und nicht am pc) dann navigierst du zu deinem .minecraft/saves/ADVENTUREMAPNAME ordner und wöhlt die level.dat aus. Dann doppelklick auf commands oder allowcommands und 1 eingeben. Dann noch strg+s (speichern) und fertig. Auf keinen fall speichern vergessen. Wenn du noch nicht gespeichert hast, siehst du das im titel mit einem stern *. Lg matthias :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.