EU-West League of Legends offline, wann wieder online?

...komplette Frage anzeigen

36 Antworten

Es gibt Probleme mit den Datenbanken. Eure letzten Spiele, Einkäufe etc. sind nicht mehr da und müssen jetzt wiederhergestellt werden. Google machts möglich :D Technische Probleme kommen nun mal leider vor und Riot versucht ihr Bestes, also hört mal bitte auf, euch zu beschweren. Es war angekündigt und zwar von heute Nacht 4.00-9.00 Uhr und Probleme kann niemand voraussehen. Ich finds auch doof, dass ich jetzt nicht spielen kann, aber wir werden es überleben :) Hoffentlich geht es dann morgen wieder, heute kann man vergessen...

das ist doch so behindert.Es ist jetzt fast 24 std. her das sie mit den arbeiten fertig sein wollte.

und da kann mir jetzt keiner mehr kommen mit "flame doch nicht so viel" oder "riot sind auch nur menschen"

es ist einfach nicht normal das man weil unvorhergesehenes passiert einfach mal fucking 24 std länger braucht.da müssen ja die Server gklaut woreden sein -.- ^^

Ich bin für einen kostenlosen Skin :D

0

Hallo huamulan. Wir wissen alle das die EUW Server zu nichts zu gebrauchen sind. Es ist einfach eine Frage der Zeit wann sie halt wieder Online kommen. Von Freunden habe ich gehört das es ein Code geben soll. Mit diesen Code soll man angeblich in die Login Server gelangen. Ein paar von meinen Freunden haben es geschafft aber es steht da halt das keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden kann.

18:40 und noch immer alles tot. Ein Tag ohne LOL? Vielleicht ist Riot aber großzügig und gibt jedem 400 RP. oder so! Ps: Riot du machst eigentlich immer hammer job aber bitte nächstes mal Ankündigen <3 Lg Loki

glaubt ihr es kommt die neue kluft der beshwörer ?

nein glaube ich nicht... sie wurde vor 5 tagen im test angekündigt!

0

jetzt is es 17:36 ich warte auch schon ungeduldig darauf dass die server wieder hochfahren ( thereisnourflevel funkioniert ja auch nicht )

Ihr müsst auf anderes Land wechseln z.B. Türkei Dann wieder zurück auf eu-west und schon downloadet ihr euch den neuen Patch.

DAS GEHT NICHT MAN... WARUM MACHST DU *** MIR SOLCHE HOFFNUNGEN

1

Es ist jetzt 15:42 Uhr und noch immer alles offline. Ich hoffe wir bekommen dafür RP als Entschädigung. War ja schon mal so, soweit ich mich erinnere.

Fände ich cool wenn wir dann RP Geschänkt bekommen würden

0

Jetzt ist es grad 18:12.....Ich hatte für heute noch geplant ne Runde zu spielen,aber wenn Riot den Server bearbeitet oder sowas.Hätten die das ja sagen können...

alta jetz is es ca. 10 nach 12 und immer noch nich on... Aber ich weis nen Cheat mitdem ihr die "Spielen" Schaltfläche umgehen könnt... Ihr Klickt mit der linken Maustaste auf den grauen "spielen" Button gebt thereisnourflevel ein ohne dass da ein Feld erscheint.. einfach draufkliken und tippen und siehe da... ihr seid drin Dies ist sogar meines Wissens von Riot beabsichtigt... Mfg Rumburger Und ihr könnt mich adden...Ich heiße:"KillaFlow"

Also die server waren ca. um 12.30 on aber jetzt sind sie wieder offline was soll das ?? und wann werden die sever wieder 100% online sein ?

Status 18:40 immer noch offline

Es ist jetzt 17:30 und der Server ist immer noch off.... Wie lange dauert das denn noch??

Wie lange dauert das noch? Weiß jemand dazu was?

tick tack , tick tick ... 13 uhr ??? ... laut bericht vor 1ner std. brauchen sie zum kopiern der daten bissl länger .... soll ja alles richtig laufen, nur wie ist das mit kurz vorher gekaufte booste (EP|ERF) für ein tag , hät gereicht um mein 2.acc auf 30 zu bring... Meine frage dazu , verschenkte|400RP ... neu kaufen PECH oder oder kommt riot uns da bissl entgegen ??? ich mein 5 € hin oder her , da die ein oder andere pay card noch verschwindern wird B-)... Glaube nicht ALLEIN mit dieser frage zu sein und so... punkt vor strich viele nullen zum dahinterzetzen verschenkt wird...

Jemand von Riot hat was gepfuscht, es sind die Spielstände der letzten 4 Tage verlorengegangen. Bis das repariert ist, sind die Server weiterhin offline.

News dazu findest du im LoL Forum.

Wer weiß wie lange das noch dauert?

Riot spekuliert auf heute Nacht... also denke ich zwischen 23-01 uhr

Was möchtest Du wissen?