Am besten wenig essen was viel fett enthält Wasser trinken Jeden abends duschen ( so mache ich es ) Vl sogar Duschgel wechseln, nicht chemisches sondern etwas neutrales Ich mache diese dinge, weil ich das selbe problem hatte und nun sehe ich wieder gut aus :D

...zur Antwort

Ich habe das selbe problem neurodermitis ist vl die ursache, eine art hautkrankheit google einfach mal, es gibt sie in verschiedenen formen von rötungen bis zur haut die ab pellt

...zur Antwort

Paracetamol könnte bei ihm anschlagen, er muss am besten eine wasser flasche jetzt austrinken, ins bett legen dauerhaft kalten waschlappen über die stirn. Chinaöl gibt es von der apotheke musst du auf die stirn reiben hat eine starke kälte effekt hilft sehr gut . Ibuprofen 600 starkes heilmittel gegen kopfschmerzen. Oder kalten lappen in den nacken und schläfe massieren

...zur Antwort

aloe blacc Hello world / the world is ours bitte :))

...zur Antwort

Lade dir das Pogramm Spotify herrunter dort kannst du kostenlos Musik hören bis zum tot alle art pop, rock, romatic, charts, und und und. Ich würde mit einem Aufnahme Programm einfach die musik aufnehmen :)

...zur Antwort

Keine Ahnung woran es genau liegt, vl ist das eine andere Konsistenz oder so aber mach dir kein kopf ich bekomme allgemein kopf weh von shisha rauchen. aber rauche trotzdem bis ich umfalle :D

...zur Antwort