Meine Autoversicherung will mich hochstufen?
Guten Tag, ich hatte für ein Jahr ein Auto gewonnen und habe dann natürlicher Weise mein Auto abgemeldet. Jetzt als ich es wieder angemeldet habe Sagt meine Versicherung da ich so lange nich gefahren bin werde ich hochgestuft. Ich bin aber dieses eine Jahr das gewonnene Auto gefahren. Was könnte ich jetzt am besten machen?