Hallo,

das müsste eigentlich auf dem Papier bzw. Unterlagen oder Schreiben des Aldi Talk karte stehen.

Du hast doch sicher ein schreiben bzw. Brief davon mitbekommen. Ohne den bekommt man ja keine Handy- Karte mit. denke ich mir.

Das ist bei jeder Hand-karte so.

Und so denke ich mir, das es bei der aldi-Talk-karte auch so ist.

Da stehen oder werden die Nummern angezeigt, wenn was nicht darin geht usw.

LG

...zur Antwort

Hallo, weltbild kenne ich auch und war da auch mal Kunde. Aber weil ich da nichts mehr brauche, somit auch nichts mehr bestellt habe, bekomme ich von weldbild auch nichts mehr zu geschickt. weltbild ist auch seriös, da hatte ich auch mal bei einem Gewinnspiel mit gemacht, nur leider nicht gewonnen. Und habe da nur meine Hausadresse angegeben, da ich da zu dieser Zeit noch kein Internet hatte. Die Gewinnspiele die bei Weltbild sind, ist wirklich. Gewiss ist das auch ne kleine Anlockung dabei, damit sie mehr kunden bekommen. Aber am Sonsten auch seriös. Denn Weldbild gibt es wie gesagt schon Jahre. Viele Geschäfte machen Gewinnspiele, so wie Iglo z.B. oder Früchtetraum oder Payback und was es nicht alles davon gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.