Ja ich denke schon. Frag doch einen anderen gast ob und was der mitbringt. Ich denke da du sie nicht soo gut kennst etwas kleines...?

Google doch mal Geschenke 18 dann wirst du sicher fündig:-)

...zur Antwort

ich denke schon... ist aber einstellungssache, ich meine bewiesen ist es nicht aber... allso weiss man es nicht...

aber ich glaube dran weil es mir kraft gibt oft edenfalls:-D

ps bin 13 und weiblich

...zur Antwort

da männliche Lehrer oft nicht wissen wie das ist und immer nur das klagen der Frauen hören, sind sie meistens verständnisvoller;-) Ab er du kannst ja nicht jeden Monat mal nicht mitturnen?

...zur Antwort

? Warum keine Tampons? Es gibt speziele die in so einem Rohr sind, die führt man ein und druckt dann auf so ne Art "Knopf" ganz leicht, habe bis jetzt auch immer die benutzt, bin 13... Sonst lass dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben... Am besten mit der Wahrheit, ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.