freundin schmückt sich mit falschen krankheiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Leute haben nicht so ein ''interessantes'' Leben und wollen einfach nicht als 2. geige darstellen. Wenn du dir wirklich sicher bist das sie lügt, stell sie zur rede. Und wenn du dir nicht sicher bist warte einfach mal auf einen ruhigen Moment und erzähl es ihren Eltern die sollen doch mal drauf achten. Die sollten ja am meisten von ihr mitbekommen. Und wenn sie lügt weißt du es und wenn nicht sollten ihre Eltern dafür sorgen das sie wirklich Hilfe bekommt. Oder falls sie schon zum Therapeuten geht sollten die es ja auch wissen ;)

Glaub mir so ein leben ist nicht interessant !!! Und ich will es nicht ihren eltern sagen das ist zu fies . Wie kann ich es ihr persönlich sagen ?

0
@luisasnowie

Ich weiß es selber da ich selbst unter diversen psychischen Störungen leide. Und wenn du es ihr wirklich sagen willst dann klar ins Gesicht. anders wird sie es ja eh nicht verstehen. Ihr sagen wie sehr du darunter leidest und das dich ihre ''Vorspielerei'' in den Wahnsinn treibt?"

0

kindergarten.....zur therapie bitte und zwar alle!

Was möchtest Du wissen?