Also wirklich ich muss mich fast entschuldigen für die anderen antworten hier. DU warst 9! Klar kann ich das Mädchen auch verstehen aber ihre Schwester echt nicht ... außerdem ist es normal das Kinder neugierig sind ... ich kannte damals auch welche in der Grundschule die das gemacht haben . Klar hättest du sie nicht zwingen dürfen aber du hast es eingesehen also macht ihn nicgt runter !

versucht das beste draus zu machen . Versuch iwie ihr deine Situation nochmal zu schildern per Nachricht oder Brief oder so

...zur Antwort

Ich denke es war vielleicht nicht beabsichtigt und dann war es ihm unangenehm :) wobei ich die Vorschläge von den anderen antworten hier sehr amüsant finde 😂

...zur Antwort

Ich denke sie wartet , also Schlag n Termin vor

...zur Antwort

Finde es zwar sehr früh aber wenn du es aufregend findest Bzw ihr dann ist es vllt wichtig für eure Erfahrungen .. wenn das verständlich ist 😅

...zur Antwort

Er hat sich zu entschuldigen für den Streit Bzw muss es einsehen ansonsten ist er es nicht wert 😅

...zur Antwort

Ich verspreche dir das kommt von alleine ... im richtigen Moment spürst du das ... wenn sie dir auf die Lippen schaut oder so oder eben du hehe... viel Spaß !

...zur Antwort

Einfach mal fragen ob sie nach der Schule schon was vor hat , kommt immer gut ☺️

...zur Antwort

An alle die damit kommen "ähhh seit 11 " und bla bla von wegen das war eh keine Beziehung ... alles unnötig man kann trotzdem Gefühle haben auch mit 11-14....

Ich bin in einer ähnlichen Situation naja mein Freund hat sich gestern getrennt und es ist schmerzhaft aber das einzige was du machen kannst ist dich abzulenken und drüber hinwegzukommen ... du schaffst das

Promise you ..Things will get better...

Gib niemals auf

...zur Antwort

Der wird dir 100 Prozent wieder schreiben sonst wär er etwas komisch ;) ich bin gerade mal bald 14/8te klasse ( noch 13) und mein Freund in der 10ten /2 Jahre älter als ich :) das geht alles ich meine ich hab eine Freundin (13) und ihr Freund ist 17... sie lieben sich halt (klar der Unterschied ist da noch höher aber liebe kennt ja kein Alter außer er wäre jetzt 18,19 ich denke das wäre dann langsam nicht mehr normal )  

Lange Rede kurzer Sinn: er wird dir schreiben , wenn nicht liegt es bestimmt nicht am Alter :)

...zur Antwort

Mach nichts was du nicht willst .... bei mir ist das so das ich etwas anders bin als andere in meinem Alter sprich ich möchte das alles nicht so früh allerdings ist mein Geist weiter als der der anderen .... mein Freund ist 15, in ein paar Monaten 16 und ich bin 13, in 2 Monaten 14,

Er sagt auch das er das gerne früher will also ca in nem halben Jahr oder so aber ich möchte das eben nicht ... er sagt das ist ganz schön hart weil er dann schon 17 ca wäre bei seinem ersten Mal ... aber ich bin da klar und habe ihm das gesagt ... solltest du auch tun , wenn er dich liebt ,wartet er , auch wenn das natürlich für Jungs doof ist... die sind da ein bisschen sexueller gesteuert :) lass dich nicht abbringen von deiner Meinung !

...zur Antwort

Angst lesbisch zu sein/sexualität?

Ich habe diesen Angst das ich lesbisch bin und will es auch nicht sein bitte helft mir. Ich bin 14 und werde bald 15. Ich hatte auch schon mehre Beziehungen mit einem Jungs und hatte immer ein Kribbeln im Bauch und seid einem Jahr hatte ich jetzt keinen Freund mehr und mich beschäftigt dieser eine Gedanke ob ich lesbisch sein könnte. Ich habe auch schon so Tests gemacht und bei mir kam immer hetero raus. Aber immer wenn ich eine hübsche Frau sehe bilde ich mir ein das ich sie heiß finde und sie imme so. Aber wenn ich auf den Hintern oder auf Brüste einer Frau gucke denke ich immer zu groß oder zu klein hässlich oder schwabbelig Usw. Und nicht das die heiß ist. Ich finde eine Frau generell auch nicht anziehend oder so aber im letzter Zeit bilde ich mir das voll ein ich habe auch schon mal geguckt ob mich ein Lesben porno befriedigt oder so und irgendwie fand ich das nicht so unbefriedigent das hat mich dann voll fertig gemacht. Ich denke auch in letzter Zeit darüber nach mit Frauen Sex zu haben und dann sag ich mir Hör damit das willst du nicht. Und immer wenn ich einen richtig hübschen und heißen Boy sehe dann will ich ihn küssen und so. Und Mädchen sind für mich so Kumpels oder Freundinnen aber keine Lebenspartner. Und dann habe ich mir das coming out von Melina Sophie gesehen und habe mich noch schlimmer gefühlt weil sie Genau das gesagt hat was ich fühle "du willst das nicht und du bist das nicht" und sie es im Endeffekt auch dann geworden ist aber ich habe mich immer noch Jungs umgeguckt und seid och diesen Gedanken habe weiß ich garnix mehr

...zur Frage

Ich denke nicht das du lesbisch bist ich finde frauen auch geil aber hab n Freund den ich liebe :) ist nicht unnormal

...zur Antwort

Mal fragen ob sie nachmittags was vor hat das kommt gut :) und sie freut sich

...zur Antwort

Wenn nichts in sie hineingekommen ist dann nicht , sicherer wär es wenn sie sich die Pille danach Holt

...zur Antwort

Ich finde ihr solltet es noch einmal mit einer paartherapie versuchen und ggf. anderen Kurse. Viel Glück

...zur Antwort

Ich denke du kannst nichts anderes machen als für Sie da zu sein wenn sie schon ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hat ... ich wünsche euch aber alles gute

...zur Antwort

Ist f+ das richtige für mich?

Ich habe ein Problem: Ich hatte noch nie wirklich was mit einem Jungen öfter als einmal, es waren immer nur Jungs mit denen ich in einem "leicht angetrunkenen Zustand" ;) rumgemacht habe. Jetzt hat es sich ergeben dass ich es mit einem Jungen mehrmals gemacht habe (es war auch nur rummachen also kein Sex oder so). Ich habe mich eigentlich nur gut gefühlt und habe mich mit ihm gut verstanden und wohl gefühlt mehr bisher eigentlich nicht... Er hat mich gleich nachdem wir was hatten auch immer wieder gefragt "Warum hast du das jetzt gemacht" und so, ich meinte eigentlich immer nur "keine Ahnung, hat sich eigentlich ergeben". Man muss sagen ich bin sonst immer eher ein trübseeliger aber nach außen offen wirkender Mensch und mach mir über vieles Gedanken. Ich hatte wie gesagt noch nie richtig was mit einem Jungen und dass hat mich einfach zum verzweifeln gebracht, ob dies denn nie eintreffen würde... Naja auf jeden Fall haben wir uns halt auch danach immernoch gut verstanden und so und er ist jetzt auch eigentlich nicht so einer, der währenddessen mit zehntausend anderen Mädchen etwas hat. Das Ding ist er hat sich am Anfang halt echt so benommen, als würde er schon irgendwie gerne mehr wollen bzw. öfter mit mir was haben. So, wir haben uns dann auch nochmal getroffen und so und wir hatten halt wieder was, naja er schrieb mir halt auch immer wieder und es war eigentlich alles gut. Ich hatte dann die ganze Zeit nur so über ihm gedacht: Er ist echt ein netter Typ und schlecht sieht er auch nicht aus und es macht irgendwie "Spaß" mit ihm, nicht mehr und nicht weniger. Eine Beziehung könnte ich mir mit ihm eh nicht vorstellen! Er hatte mir dann nur vorgestern unter anderem geschrieben "Ich meine nur, dass wir sofort damit aufhören müssten, wenn ich irgendwie Gefühle hätte, weil er hat echt keine Lust auf eine Beziehung im Moment und möchte mich nicht verletzen" Irgendwie verstehe ich das aber irgendwie finde ich klang das auch sehr hart, so als wenn er das quasi auch mit jeder anderen haben könnte... Naja ich weiß jetzt halt nicht so ganz, was ich machen soll und ob ich es nicht mal (bis jetzt habe ich halt auch keine Gefühle) ausprobieren sollte oder es lieber lassen solle... (Er ist aber auch einer von den Jungs die auch gerne mal nicht zugeben wollen, dass sie Gefühle haben...) SORRY DASS ES SO LANG IST, ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR TROTZDEM HELFEN!! Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Ich glaube ja das du dich ein wenig verguckt hast .... was du jz machen willst ist allerdings deine Entscheidung, da kann ich dir nicht helfen

...zur Antwort

Ich versteh das selber nicht in Interviews hat er gesagt das er nie ne feste Freundin hatte und nie richtig verliebt , aber dann das mit den 2 Jahren 😩😩

...zur Antwort