also ich kann aus erfahrung sprechen, ich kiffe jetzt zeit 5 jahren. Ich hatte eine zeit wo ich 3 wochen am stück geraucht habe aber dann auch wieder OHNE propleme 6 monate aufhören konnte. Ich rauche mittlerweile jeden samstag etwas aber es schadet mir überhaupt nicht. Ich habe eine feste ausbildung mit sehr guten noten nur 1er und 2er im zeugnis und einen guten freundeskreis wo auch nciht alle kiffen. Eine eigene wohnung u.s.w und ich bin auch noch nie auf härtere drogen gegangen. meine Meinung ist das es eine reine kopfsache ist ob man süchtig wird oder nicht oder auf härtere drogen geht. Ich kann sagen ich bin nicht süchtig. Ich habe mein leben im griff und kann auch ohne propleme 2 monate lang oder mehr nichts rauchen. klar es schadet der lunge aber das tut auch tabak und seitdem ich kiffe greife ich auch nur noch ganz selten zu alkohol was meiner meinung nach gut ist und ich kann es absolut nicht verstehen wenn man davon süchtig wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.