Ich würde dir raten dich mehr mit dem Sinn des Lebens auseinander zusetzen, um zu erkennen, das alles einen Sinn hat. Das alles um dich herum dir was sagen will. Aber wenn du nur in dir selbst rein hörst, so erwarte keine Freude! Keine änderung!

Denn, wenn man die Augen schließt sieht man nur Dunkelheit, obwohl die Sonne scheint.

Jemand sagte einmal, wenn du die Welt verändern willst, dann beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst. Folglich mit dir selbst. :)

Aber ich denke, dass es alles auf deine Pubertät zurück zuführen ist, wenn ich mich zurück erinnere. Mensch haben wir nicht alle gedacht, dass die Welt so grausam ist?

Und jetzt lieben wir es.

(P.S so lange ist die Pubertät bei mir nun auch wieder nicht, allerdings solltest du dir wirklich mal die Fragen stellen : Von wem komme ich? Wieso bin ich hier und vorallem wohin gehe ich.)

Liebe grüße

...zur Antwort