Hallo caless,

Wenn du dieses Schreiben hast bist du zwar wieder schuldenfrei aber wird im Telekommunikationsunternehmen weiterhin für eine Weile auf der "Boni-Ampel" als Rot markiert, Wenn du glück hast bist du "nur" ein gelber kunde /d.h. musst eine Sicherheitsleistung zahlen) Deine Altanschlüsse sind aber davon nicht betroffen, es geht dabei außschließlich nur um NEUanschlüsse.

Da hilft echt nur ein Providerwechsel bzw. die androhung bei deinem Provider wo du gerade bust, dass du gehen wirst.

Hoffe konnte dir ein Wenig helfen, für weitere fragen kannst du dich auch gerne direkt an mich wenden.

...zur Antwort

Das Phänomen erklärt sich so: Die Grundzusammensetzung ist ein Natriumhydrogencarbonat mit organischen Säuren. In Verbindung mit Wasser wird aus diesem Natriumhydrogencarbonat Kohlendioxid, CO2, abgespalten. Das CO2 perlt hoch und der allseits bekannte, prickelnde Effekt entsteht. Fertig ist das besondere Erlebnis auf der Zunge.

...zur Antwort

Ich habe dir hier nochmal das Handbuch rausgesucht: http://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/7487486/2010-01-22-10-53-58/data/Handbuch_pk_Alice_IAD_2200.pdf Hier bitte zur Seite 17 gehen und schritte 1 - 6 durchführen

...zur Antwort

Auf jedenfall Vattenfall. Sie zahlen besser, man hat nach der Ausbildung bessere Aufstiegschancen. Das Arbeitsklima ist (so wie ich es von mehreren schon gehört habe) 1a.

Zudem kann sie bei Vattenfall gleich verschiedene Abteilungen durchlaufen was sie bei Tschibo eben nicht kann (FOOD oder NON-FOOD artikel).

Hoffe die Antwort konnte deiner Freundin und dir ein wenig helfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Markus

...zur Antwort

Wie schon oft geschrieben. Deine Flatrate bezieht sich nur auf das DEUTSCHE Festnetz. Wenn du jetzt ein Festnetzanschluss in Österreich anrufst, zahlst du den in deinem Vertrag festgelegten Auslandsminutentarif.

Wenn ich wüsste welcher Anbieter du hast bzw. welchen Tarif könnt ich es dir sogar genau sagenwie die taktung ist und die minutenpreise

...zur Antwort

Also pro 100g Zitrone sind ca. 51mg Vitamin C enthalten was ca. 71% des Tagesbedarfs eines Erwachsenen deckt.

Weitere Inhaltstoffe: kcal: 35 – 56 kJoule: 151 – 235 Wasser: 84 – 90 g Fett: 0,6 g Kalium: 149 mg Calcium: 11 mg Magnesium: 28 mg offe ich konnte dir weiterhelfen grüße markus

...zur Antwort

Hallo Virginia08, Es gibt verschiedene Arten ein Paket zu bversenden bei der DHL. Einige Pakete sind unterschreibungspflichtig (Versicherte Pakete bis 500 €, ect.), es gibt aber auch den standartversand wo das paket nicht versichert ist, somit ist DHL nicht nachweispflichtig wo das Paket jetzt genau ist. Bei diesen Paketen musst du deshalb nichts unterschreiben. DHL notiert zwar innerhalb seines Systems das es zugestellt wurde aber ohne der hinterlegung einer Empfangsunterschrift. Ich hoffe das ich dir somit geholfen habe

grüße Markus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.