ohne eine ausreichende Wärmequelle wirst Du die Bude nicht deutlich über Umgebungstemperatur bekommen. Also bist du die einzige nennenswerte Wärmequelle und kannst nicht mehr tun, als Deine eigene Verlustwärme zu konservieren. Auf deutsch heißt das: Pack Dich gut ein, damit Deine Körperwärme nicht im Raum verloren geht. Oder geh zu Freunden, wo es wärmer ist. Das ist sicher besser, als alleine zu frieren

...zur Antwort

Wenn es Dein Herzenswunsch ist, wird sich ein Weg finden. Du musst natürlich schon eine genaue Vorstellung haben und diese überzeugend rüberbringen (z.B. wie Du auf die Idee gekommen bist, welches Tier Dir besonders gefällt, etc)

Rufe einfach an und wisse danach mehr!

Daumendrück ;-)

...zur Antwort
Ja! Ist total unmoralisch und ich kaufe da auch nicht mehr ein!

Außerdem stinkt es da immer so nach Chemie. Aber der Fisch stinkt ja immer vom Kopfe her...

...zur Antwort

Ich tendiere da eher zu 'ner Schaumwaffel, sprich etwas aus EPP bzw. aus Elapor. Man sagt zu EPP-Fliegern nicht umsonst: Die stürzen nicht ab, die landen nur manchmal ein wenig komisch ;-)

Ferner empfehle ich hier einen Elektrosegler wie z.B. den Easyglider von Multiplex. Den Motor brauchst Du nur zum Hochbringen, danach macht man den eh aus und segelt. Mein Fehler war es, mit einem Zweiachs-Flugzeug anzufangen (EasyStar). Mit Querruder hatte ich danach so meine Probleme.

Ein Verein ist allerdings tatsächlich unerlässlich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.