Ich finde sie in keinem Alter peinlich. Und da die ersten Kontaktversuche heutzutage meist über das Internet geschehen, ist ein echter und authentischer Liebesbrief eine willkommene Abwechslung

...zur Antwort
Reden fällt mir einfach

Bei mir werden Chats früher oder später sehr anstrengend und hakelig.

Wenn ich aber einen direkten face-to-face Dialog mit jemandem führe, dann fühle ich mich dabei freier und kann meine Gedanken besser aussprechen

...zur Antwort

Ich unterteile in Bekannter, Kumpel und Freund.

Mit Bekannten habe ich nur schulisch oder hobbymäßig Kontakt, würde ich in der Regel nicht auf der Straße ansprechen.

Mit Kumpels habe ich schulisch, hobbymäßig oder flüchtig durch den Freundeskreis zu tun, würde ich in der Regel auf der Straße ansprechen.

Mit Freunden habe ich schulisch, hobbymäßig und im direkten Freundeskreis zu tun, würde ich auf der Straße auf jeden Fall ansprechen. Ein Freund ist für mich jemand, der meine Eigenarten toleriert und respektiert, sowie aufmerksam, empathisch und gut im Herzen ist.

...zur Antwort

Er sollte so positioniert werden, dass er die frische Luft - sprich die blaue - anzieht.

...zur Antwort

Da dir nun schon jemand anders die Bedeutung des Traums erläutert hat mache ich dir einen Vorschlag. Du kannst ihn genau damit ansprechen oder es ihm erzählen falls ihr schon in Kontakt getreten seid. Du musst es nur gut verpacken

...zur Antwort

Diese Mopeds sind ein Lizenzbau von Piaggio, welche vom chinesischen Hersteller Zongshen importiert werden. Es gibt noch mehr Baugleiche Motorräder. Aprilia SX 125, Malaguti XSM 125, Zündapp ZXM 125, Mondial SMX 125, Derbi Senda DRD 125 SM und die United Motors DSR SM 125. Die Mondial SMX 125 hat eine andere Sitzbank und Schwinge, ansonsten unterscheidet sich nur die Aprilia wegen dem ABS von den restlichen Mopeds.

Bei der Aprilia zahlst du den hohen Aufpreis für das ABS und die Marke Aprilia. Die XSM 125 ist absolut solide

...zur Antwort

Ja sie sind baugleich bis auf das ABS der Aprilia. Diese Mopeds sind ein Lizenzbau von Piaggio, welche vom chinesischen Hersteller Zongshen importiert werden. Es gibt noch mehr Baugleiche Motorräder. Aprilia SX 125, Malaguti XSM 125, Zündapp ZXM 125, Mondial SMX 125, Derbi Senda DRD 125 SM und die United Motors DSR SM 125. Die Mondial SMX 125 hat eine andere Sitzbank und Schwinge, ansonsten unterscheidet sich nur die Aprilia wegen dem ABS von den restlichen Mopeds.

...zur Antwort

Ich würde dir zum Kauf der Malaguti RST125 raten, weil das Preisleistungsverhältnis stimmt und bis auf die Yamaha gibt es kaum Unterschiede in Performance und Höchstgeschwindigkeit zwischen den genannten Mopeds. Jedoch rate ich dir eher zum Kauf eines Naked-Bikes, denn es kann auf Dauer schon unangenehm werden wenn du jeden morgen sportlich gekrümmt zur Arbeit fährst. Auf Naked-Bikes hat man meist eine aufrechte Sitzposition, welche das Fahren deutlich angenehmer macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.