Naja so wirklich kann man diese Angst überwinden wenn man es selbst tut und am eigenen Körper erfährt was es bedeutet Fallschirm zu springen. Ich hab meinen ersten Sprung mit dem Team von Luftmonster gemacht. Ich hatte vorher total schiss vor dem Fallschirmspringen, aber mit deren Ruhe und professionalität haben die mir tatsächlich noch vor dem Sprung die Angst genommen. Mitlerweile habe ich 43 :) Fallschirmsprünge und werde es auch in Zukunft weitermachen.

...zur Antwort

Hallo,

ja in der Regel ist Einzelunterricht zu Hause etwas teurer. Die Preise bei Abacus für 90 Minuten Unterricht liegen bei etwa 50 Euro. Da gibt es im Internet aber auch andere Anbieter die Nachhilfe zu Hause anbieten und günstiger sind. Nachhilfenet.de bietet seine Dienste kostenlos, das bedeutet, die haben eine Onlinelehrerkartei und du kannst dann eine Lehrkraft die zu dir passt kostenlos kontaktieren. Ansonsten gibts da auch noch http://dinos-nachhilfe.de. Die vermitteln lediglich und bekommen bei erfolgreicher Vermittlung eine Provision. Die Bezahlung der Lehrkraft erfolgt dann ausschließlich an den Lehrer.

Viel Erfolg bei der Suche

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.