Warum bitte will jemand einen Wolf in der Wohnung oder im Haus gefangen halten?! O.o

Weil er Wölfe so toll findet und ihre Stärke, ihr Sozialverhalten so schätzt?

Dann bringt es nichts, ihn einzusperren, da er dann sein Sozialverhalten nie zeigen wird, da er ja unglücklich und eingesperrt ist. Und das grundsätzliche Verhalten eines Wolfes wird man auf die Art auch nie erleben, da er ja völlig degeneriert wird durch die "Erziehung" und von ihm auch noch verlangt wird, sich wie ein Hund zu verhalten!

Um mit so einem stolzen, wunderschönen WILDtier anzugeben, sollte sich niemand einen Wolf halten. Dafür reicht es, wenn man sich große, imposante, wolfsähnliche Hunde hält!

Wer Wölfe liebt, sollte sie auch WÖLFE sein lassen -> in freier Natur und unter ihresgleichen!

Alles andere ist blanker Egoismus und DUMM!

...zur Antwort

Diese Zigaretten OHNE chem. Zusatzstoffe sind mit Sicherheit weniger gesundheitsschädlich.

Selbst wenn noch immer Spuren von Chemie enthalten sein sollten, was sich die Tabakkonzerne allerdings ruftechnisch nicht leisten könnten, wären es sicher noch immer weniger als 200 VERSCHIEDENE chem. Zusatzstoffe, denn soviele werden den "normalen" Zugaretten hinzugefügt.....teils für den Geschmack, aber größtenteils um den Suchteffekt zu verstärken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.