AIDS kann lang hinausgezögert werden, indem die richtigen medikamente eingenommen werden, die man von seinem arzt verschrieben bekommt! außerdem hab ich in den medien gehört, dass bald alle HIV-erkrankten geheilt werden können. wenn nun du oder dein freund oder sonstwer vor nicht allzu langer zeit daran erkrankt ist, hat er gute sicht auf heilung... jedoch weiß ich nicht, ob das wirklich so stimmt, wie es in den medien dargestellt wurde, von dem her heißt es abwarten!!!

...zur Antwort

neeein, mach dir keine sorgen, das ist völlig normal... so wie auch bei den frauen oft die brüste nicht gleich groß sind!! du brauchst wirklich keinerlei angst zu haben!!!

...zur Antwort

das risiko, an herzkreislauferkrankungen zu erkranken, steigt ernorm.... berücksichtigen müsste man dabei jedoch auch noch deine ernährungsgewohnheiten... wenn die auch schlecht sind, so ist es sehr schlecht!! ich würde dir jedenfalls stark!! raten, dich mindestens 30 min/tag zu bewegen.... es muss ja auch nicht joggen sein, zügiges laufen reicht auch aus!! :)

...zur Antwort