Lasagne, Maultasche, Gulasch, Bratkartoffeln, Blätterteig Taschen, verschiedene Suppen, etc.

...zur Antwort

Du wirst gemobbt weil du einmal eine Zahnspange hattest ?! Jetzt mal ehrlich es gibt viele Leute die eine Zahnpsange haben und auch hatten. Ich hatte auch mal eine Zahnspange aber wurde deswegen nicht gemobbt sogar im Gegenteil also bist du dir sicher dass es daran liegt ??? Falls ja sind die aus deiner Klasse richtig kindisch. Falls du Freunde willst melde dich doch in einem Verein an. Da kannst du dann bestimmt irgendwelche nette Leute finden und dich mit ihnen anfreunden :) Aber ehrlich Selbstmord ist wirklich keine Lösung ich meine du willst doch bestimmt auch älter werden, heiraten, eine Familie gründen,etc. schließlich gibt es viele schöne Dinge auf dieser Welt die du noch sehen kannst.Willst du nicht mehr da sein wo du willst kannst du später umziehen.Es gibt auch noch andere Menschen auf dieser Welt die dich 100% akzeptieren du musst diese Personen einfach nur finden ! :) Also gib nicht so schnell auf sonst haben die, die dich mobben gewonnen und du verloren. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und noch was falls du dich deswegen ritzt oder so...Schokolade essen, shoppen, etc. bringt viel mehr als das :)

Viele Grüße mangostar

...zur Antwort

Sehr wenig selbst models (aus Japan -> richtig dünn) sind 165cm und wiegen 48 kg mit kleidung

...zur Antwort

also ich hab sowas ähnliches bloß nur an den armen. (früher auch um lippen jetzt aber weg) Ich benutze Penaten creme und/oder Kaufmanns haut-und kinder-creme. Für um die lippen herum habe ich Kaufmanns benutzt und es war nach wenigen tagen weg (bin mir nicht sicher aber max.8 tagen) ich musste um die lippen zwar nicht kratzen aber hab immer geschleckt :/ . BEi lippen ist es zwar etwas schwer aber ich mach (bei meinem arm) creme dann verband dann kühlakku. Bin mir zwar nicht sicher ob ich helfen konnte aber ja...und ''gute besserung'' :)

...zur Antwort