Zur Info: Ich habe das Mittel noch NICHT angefangen zu nehmen!

...zur Antwort

mach einfach garnix...

...zur Antwort

Eventuell etwas spät aber hier mein Beitrag. Finde den Spruch sehr schön und hoffe das er auch hier rein passt.

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

...zur Antwort

Als ich klein war, ist Nachts (so glaube ich bis heute fest daran) auf einmal ne Lampe an so einem Spielzeug-Roboter angegangen. Hab mich auch immer total gefürchtet, dass hier irgendwas nicht stimmt und mich immer unter meiner Decke verkrochen. Irgendwann kommt man sich dann eh zu "cool" vor und die Angst verfliegt von alleine. Mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Ja. Das ist normal. Und wenn du mal 17 bist, wirst du dir den Text durchlesen und anschließend darüber lachen.

...zur Antwort