hab exakt die selbe kette für 15 euro oder so aus libanon, kein unterschied, bei mir sind auf dem schwarzen vierek noch suren eingeritzt, die kette kriegst du hir in deutschland nur unwahrscheinlich, sry

...zur Antwort

es muss nicht irgendwo stehen "ich ekel mich vor speichel-fobie" um nachweisen zu können das das eine "echte" fobie ist, weißt du, ich habe eine fobie vor wasser aus seen und aus dem meer wenn ich darin schwimme, da kriege ich panik und kann nicht mehr klar denken, glaubst du eine "ich habe panik vor meerwasser aber gehe gern ins schwimmbad-fobie" gibt es? also kurz gesagt, jeder mensch hat seine eigenen komplexe, ängste und fobien, darum muss es nicht in google stehen an was für einer fobie man sich die zähne ausbeißt, naja, ich hoffe du bist jez schlauer:D LG malefitz boom

...zur Antwort

Ich werde von allen verarscht weil ich Vegetarier bin! Was soll ich tun?

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat Vegetarier! Meine Familie ist jeden Tag Fleisch! Egal ob Spaghetti Bolonese, Schnitzel,Gulasch,... es gibt bei uns nie eine Mahlzeit ohne Fleisch. Meine Familie akzeptiert das gar nicht das ich kein Fleisch esse, im Gegenteil sie verarschen mich nur noch und bringen mich manchmal so weit, das ich heulend in meinem Zimmer verschwinde. Sie sagen ich wäre magersüchtig,abnormal, das sie sich wegen mir schämen würden, und ich bald auf dem Boden liegen würde wenn ich so weitermache und wenn das der Fall ist würden sie mir als Strafe noch ein paar reinhauen o.O

Alle anderen aus meiner Familie versuchen mich auch umzustimmen und sagen das ich lächerlich bin. Manche Bekannten fassen sich an den Kopf und belächeln mich mitleidig.

Mir kommt es so vor das es seit ich Vegetarier bin noch mehr Fleisch gibt und das sie das mit Absicht machen um mich vielleicht doch noch umzustimmen. Ich frage meine Mutter oft ganz nett ob sie vielleicht ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen würde und vielleicht Soja-Schnitzel oder andere Alternativen kaufen könnte aber sie sagt nur das sie das nicht tun wird und ich mich Vegetarisch ernähren kann wenn ich alleine für mich sorge. Ich komme mir so schei*e vor wenn alle Fleischessend am Tisch sitzen und ich mir zum 3 mal am Tag ein Käsebrot mache weil mir nichts anderes übrig bleibt. Und jetzt bitte keine Antworten wie: "Hör auf mit dem Kack und ess Fleisch" denn jeder hat seine eigene Meinung und

"Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht." (George Bernard Shaw)!!!

Lg Nutzername123

...zur Frage

hey, also: ich bin auch seit nem monat vegetarier und meine familie unterstützt das auch besorg dir einfach mal den film "we feed the world" und schau ihn mit deiber familie an! da gehts um das leben von tieren und ums töten und ... naja o.O schau ihn dir einfach mit deiner familie mal an! is echt ein superfilm , den nachdem ich ihn gesehn hab wurd ich vegetarier!!!!und hör bloß nicht auf zu kämpfen, den es ist wichtig das irgendjemand dafür sorgt das wenigstens ein teil unsere gesellschaft kein fleisch ist:D bye, malefitz boom:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.