Ich habe denen schulischen Lehrgang für die PTA-Ausbildung bereits hinter mir. Ich kam auch von der Realschule und war auch nicht so ein Mensch, der gern gelernt hat. Das musste ich jedoch in der Ausbildung aufholen. Eins empfehle ich dir: Fang sofort an zu lernen sobald ihr was in der Schule aufgeschrieben bzw. notiert habt.

Übrigens: Wenn du den festen Willen hast die Ausbildung zu schaffen und dich mit aller Kraft hinter den Stoff klemmst, dann packst du das.

...zur Antwort

Da wird gerne etwas einfaches genommen. Meistens sind es Themen aus der Selbstmedikation wie z.B. Fußpilz, Sodbrennen, Durchfall, Verstopfung, Durchfall, Trockenes Auge etc.

Du kannst dir nämlich, wenn das für die Abschlussprüfung ist, Steine selber in den Weg legen, wenn du was schwieriges nimmst.

...zur Antwort

Stärkere Schlaftabletten als Hoggar Night gibt es rezeptfrei, soweit ich weiß,nicht. Es empfiehlt sich die Schlafstörungen von einem Facharzt untersuchen zu lassen, wenn es sich um eine langwierige Sache handelt, die schon etwas länger anhält, um der Sache auf den Grund zu gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.