Es gibt so “no See” Unterhosen, die halt so ganz dünn und seamless sind in allen möglichen Formen. Die sieht man auch nicht durch :) ich persönlich trage aber einfach Tangas (und so machen das eigentlich generell alle Sportlerinnen, die enge Hosen tragen, die ich kenne und sonst auch generell Leute haha). Wenn du Tangas aber ungern trägst, schau einfach mal nach diesen no see/ seamless oder wie auch immer Unterhosen, die gibt’s in allen Läden, also Kaufhof/Karstadt und natürlich Unterwäscheläden, aber auch online (mein favourite ist Savage x Fenty von Rihanna :D) :) das ist dann einfach so ein sehr dünner Stoff :)

...zur Antwort

ahahaha ja also es würde nicht schaden alle Marvel filme zu gucken... Aber naja also Iron Man ist wichtig (1-3), Captain America (1-3), Guardians of the Galaxy (1-2), Black Panther, Spiderman Homecoming, Doctor Strange (sehr zu empfehlen:D) UND NATÜRLICH AVENGERS 1&2... Kann gut sein, dass ich jetzt so aus dem Kopf heraus was vergessen habe, aber naja :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.