Wo bekomm ich hilfe um mich nicht mehr unwohl zu fühlen?

Moin. Ich war eigentlich Selbstbewusstsein in Person und habe es geliebt mich hübsch zu machen und immer frisch auszusehen. Seit meinem Anfang der Ausbildung ging alles bergab. Ich hasse meine Ausbildung . Jeder Mensch geht mir auf die Nerven , ich bin sehr anfällig für Aggressivität geworden, sehr reizbar, ständig deprimiert gelaunt und ich mach nichts außer vom Bett zur Arbeit und von der Arbeit zum Bett. Davor war ich sportlich sehr altiv. Ich bin jeden Tag mindestens 35km Fahrrad gefahren und dazu auf die downhillstrecke. Ich hab mich gerne mit mein Freunden getroffen und wollte immer viel unternehmen , auch wenn ich mal kaputt war. Mittlerweile hasse ich es wenn ich was mit mein besten Freunden machen muss. Ich hab 9kg zugenommen. Und fühle mich hässlich. Und schäme mich raus zu gehen. Ich hab Angst das andere sich vor mir ekeln. Weil ich mir 0% Mühe gebe gut auszusehen wenn ich raus geh. Ich hab dazu einfach keine Kraft und kein Bock . Dazu kommen auch noch meine Haut Probleme . Ich habe schon immer Probleme mit Pickeln gehabt. Aber jetzt wird es nur noch extremer und ich hab Angst das jeder mich anguckt weil meine Pickel so riesig sind und ich so ungepflegt aussehe , obwohl ich mir so viel Mühe gebe zumindest hygienisch auszusehen . Ich fühl mich auch nicht mehr weiblich. Ich bin mittlerweile 18. alle meine Freunde bekommen weibliche Körper (brüste , Taille , arsch.) ich hab nur nen arsch und verdammt breite Schultern für meine Größe . Ich seh aus wie ein rambo. 😖 ich mach seit kurzem Fitness aber ich fühl mich mega unwohl da und muss jedes Mal in der Kabine heulen. Am liebsten würde ich mir ein Strick nehmen und einfach alles beenden. Ich hab keine Perspektive in meinem Beruf und aus mir wird auch nie was werden. Ich hasse alles und jeden . Aber ich will noch nicht aufgeben . Ich brauche dringend Hilfe , aber ich weiß nicht wo ich mich wenden soll...

Freundschaft, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, unselbstbewusst
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.