Ich dämpfe seit ca. Ein Jahr habe auch schon liquid in den Mund bekommen und kann nur sagen . . . Man kann keine schwarzen Flecken oder diverses bekommen. Schon die chemische Zusammensetzung kann das nicht auslösen. Eventuell meinst du Krebs . . . ob du normal Rauchst oder eshisha dampfst macht kein unterschied gefährlich ist beides.

...zur Antwort

Lass dich doch mal von ihm behandeln :D Spaß bei Seite . . . reden ist der Schlüssel der auf dich aufmerksam macht. Erst über allgemeine Sachen und wenn ihr euch versteht . . . kann man weiter gehen

...zur Antwort

Das ist normal bei intelligenten Menschen. Wenn das was du sagst auf dich auch zutrifft dann denkst du wahrscheinlich auch oft in voraus zB. Du hast Streit mit jemanden und du beschäftigst dich mit dem aktuellen Thema aber denkst auch was du dieser Person beim nächsten mal entgegen bringen könntest. Das heißt du gehörst nich zu der engstirnigen Mehrheit, du bist ein Denker u. wenn du dir ein Ziel setzt dann schaffst du das auch. Sei stolz auf dich

...zur Antwort

Kann es sein das du in letzter Zeit viel gearbeitet oder stress hättest? Das Gefühl kennen ich nur zu gut damit musst du zum Psychologen sollte es Burnout sein was ich vermute. Aber kein Problem wenn du früh genug gehst hast du im späterem leben kaum probleme .

...zur Antwort

Es ist schon normal, auch Männer sind so. Nur solltest du dich fragen ob es das wert ist seine Beziehung aufs Spiel zu setzen.

...zur Antwort