Mit Zusatzkenntnissen sind weitere Qualifikationen gemeint, die du dir zusätzlich zur normalen Berufsausbildung erworben hast. Das wirkt sich natürlich äußerst vorteilhaft aus, deshalb ist es auch gut, Angebote und Möglichkeiten zur Fortbildung wahrzunehmen. Damit erhöht man seine Chancen im Beruf wesentlich, denn in manchen Branchen werden speziell qualifizierte Leute gesucht. Außerdem sind Zusatzkenntnisse auch ein Hinweis darauf, dass die Person einen gewissen Ehrgeiz hat und an ihrem Beruf interessiert ist und ihn nicht nur als Mittel zum Zweck ausübt. Du kannst auch etwas entferntere Zusatzkenntnisse anführen, wenn sie irgendwie mit dem Beruf in Bezug stehen.

...zur Antwort

Ich kenne Leute, die eher den Kommentar des Kollegen als peinlich erachten würden ;-) Aufgrund seines Alters und / oder seiner Persönlichkeit gehört er momentan zu denen, die Wert darauf legen, "was man tut" und was "andere Leute denken". Das kann einem das Leben beträchtlich erschweren, zum Beispiel verzichtet man dann ab einem gewissen Alter auf ein Transportmittel, das einen rasch von A nach B bringt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Tu, was dir Spaß macht, gefällt und hilfreich für dich ist! Auf solche Bemerkungen zu hören gehört hoffentlich nicht wirklich dazu ;-) Viele Grüße und schwungvolle Feiertage!

...zur Antwort

Ich würde an dem Nasenpiercing jetzt auf keinen Fall weiter rumwursteln, also nicht versuchen, es wieder rein zu machen. Vermutlich ist der Kanal schon teilweise zu, hast ja erst gestern stechen lassen und dann geht das ruck zuck. Lass die Wunde - inzwischen ist es eine Wunde - in Ruhe und mach doch ein kleines Pflaster drauf. Nach der Schule kannst ja zu dem Piercer, bei dem du warst und dich beraten lassen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.