8 jähriger Junge sieht Geist

Mein 8-jähriger Bruder hat einen Imaginären Freund , er meint er ist ein Geist und heißt ''Frank'' und er sei 11 jahre alt , wir haben ihn mit fragen bombadiert , hier die fragen und die antworten: - Ist er lieb ? - ja - tut er dir was? - ja er schlägt mich manchmal - wie sieht er aus ?- gruselig.. er ist klein und fast menschlich - wie alt ist er ? - 11 jahre - ist er hier ? - darf ich nicht sagen - warum darfst du es nicht sagen ?- weiß auch nicht genau - tut er dir denn was ?- ja & weiter fragen..

er meinte er dürfte uns nicht so viel sagen .. dann meinte er das ''Frank'' trotzdem noch sterben kann.. er meinte wenn er sagt das ''Frank'' nicht exestiert stirbt er.. ich meinte er solle es sagen , da er ihn immer schlägt und mein Bruder auch angst vor ihm hat , und er tat es dann auch , dann meinte er er hätte noch 5 min. nach 5 min. war er dann anscheinend tot , ich fragte wo er jetzt sei , und mein Bruder meinte er sei unten , ich war erstaunt und fragte was er meinte und er sagte unter uns wäre die Geisterwelt , dann wollte ich mehr drüber wissen ,was er noch alles tat , doch mein Bruder meinte das er das nicht sagen darf und ich sagte '' er ist doch tot , er kann dir nichts mehr antun'' er meinte dann erschreckender weise , das , wenn er mehr erzählt ein Fluch über ihn kommt , und er dann wahrscheinlich sterben würde... und dann habe ich gefragt wie er stirbt und er meinte das ein anderer geist kommt und ihn tötet und das alles sagte er ohne lachen , ich meine , woher soll ein 8-jähriger junge auf sowas kommen , der hat doch besseres zu tun als mich zu verarschen .. oder ?

was meint ihr ? :) - danke schonmal im vorraus

...zur Frage

klingt nach der story von paranormal activity....geh mal mit ihm zum Psychologen... würde ich zumindest tun.

...zur Antwort