Suche Lied aus dem Film Project X

0 Antworten

Blue Moon Film Lied

Ich hab gestern den Film Blue Moon-Als Werwolf geboren geguckt. Und am Ende des Films läuft ein richtig cooles Lied, und ich weiß nicht wie es heißt. Kennt einer den Film? Und weiß wie das Lied heißt?

...zur Frage

Suche Filmmusik von dem Film ''ein griechischer Sommer''

Hey , kennt jemand den Film ,,ein griechischer Sommer'' ( http://www.youtube.com/watch?v=HIKObgOsEBM ) Kann mir jemand sagen wie das Lied am Ende heißt wo dieses Fest ist, und die Kinder dieses Lied singen? Wäre echt nett, danke :)

...zur Frage

Suche ein Lied was in the Socialnetwork (Film) benutzt wurde?

Suche ein Lied was in the Socialnetwork (Film) benutzt wurde. Es war an der Stelle wie die zwei brüder einen Wettkampf hatten. Diese wurde immer schneller.

danke im vorraus.

...zur Frage

Kennt ihr diesen Song mit Urwaldgeräuschen?

Ich suche ein (aktuelles oder halt auch niicht :) ) Lied. Ich habe es letzten Freitag im Radio (AFN Eagle) gehört und es geht mir nicht aus dem Kopf. Es singt eine Sängering und etwa in der Mitte und am Ende kommen so komische Urwald(dschungel)geräusche vor. Es ist eher ein ruhigeres Lied also nicht: Emma louise Jungle oder jungle drum...

Danke

...zur Frage

Suche ein Lied aus einem Film vom Vietnam krieg?

Kenne leider den Namen des Filmes nicht, ist etwas älter. Und zwar ist es eine Szene in der drei Hubschrauber ausm Sonnenaufgang rausfliegen, der vorderste hat über Lautsprecher Musik am laufen, genau dieses Lied suche ich, vielleicht kennt ja jemand den Film oder das Lied

Es ist nicht Ritt der Walküre 

Suche seit Stunden aber finde nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?