Hey. Bei mir ist seit Schulbeginn ein neues Mädchen in der Klasse und ich (w) hab mich wahnsinnig verliebt. Sie ist wundervoll und hat einen sehr tollen Charakter. Leider verdreht sie mir den Kopf Tag für Tag und in der Schule spielt sie förmlich mit mir. Ich habe ihr anvertraut das ich auf Frauen stehe und sie nahm es sehr gut auf, hat mich vieles darüber ausgefragt, auch ob ich jemanden gut finde.. Ich sagte jaa.. (war ein fehler) Seit dem Zeitpunkt möchte sie immer wieder wissen wer die Glückliche ja ist. Nur weis sie nicht das ich sie gut finde. Sie hat einen Freund. Sie merkt das ich leide nur weis sie nicht woran. Ich habe sie auch mal so hintenrum gefragt ob sie das schlimm fänden würde, wenn das selbe Geschlecht auf sie stehen würde.. sie war der Meinung sie würde erstmal mit dem Mädchen reden.. Meine Frage ist.. soll ich ihr sagen das ich in sie Verliebt bin oder es lieber sein lassen.. Hab große Angst das sie mich danach anders behandelt als vorhher oder sogar mich Ignoriert. Da ich sie jeden Tag in der Schule sehe würde ich daran zerbrechen sie jeden Tag zu sehen und ignoriert zu werden <-- im schlimmsten fall. Helft mir.. 😳

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.