Anfangs war das bei mir auch so.
Das wächst aber noch.
Mittlerweile, mit 20,sehen Sie ganz normal aus. Also auch der untere Teil ist gewachsen ;)

...zur Antwort

Am Anfang hab ich mich auch voll dafür geschämt...Aber mittlerweile ist es das normalste der Welt, wie Shampoo kaufen :D

...zur Antwort

Hey,bei mir war es auch so.
Bleib ganz ruhig. Sagt euch nich,so er muss jetzt rein. Es hilft wenn ihr ein ganz langes vorspiel habt,so daß du richtig wuschig wirst. Und dann klappt es vin ganz allein. Wenn du merkst,dass du anspannst,dann erinnere dich deine Muskeln entspannt zu lassen. Es kann auch an der beckenbodenmuskulatur liegen,folgendes dazu.
Den kannst du trainieren,sprich immer wieder anspannen und entspannen,also deinen Scheideneingang. Es fühlt sich an als ob du ihn nach innen ziehst und wieder nach außen drückst.
Beim Sex ziehst du ihn wahrscheinlich automatisch nach innen,dadurch kann er auch nicht eindringen.
Versuche ihn nach außen zu drücken.
So hat es mir geholfen und so kann ich sex in vollen Zügen genießen :)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

...zur Antwort

Sie muss 12 Uhr gehen.

...zur Antwort

Folgerezepte bekommst du auch so.
Erklär der Schwester einfach deine Situation,schließlich sind sie auch Frauen und verstehen das. Klar ist das peinlich aber versuch es locker zu sehen :)
Was mir sehr gut hilft ist eine Kalenderapp,die zeigt ungefähr voraus,wann du deine Regel hast und wann nicht. So kann ich immer gut Termine machen :)

...zur Antwort

Sie konnte gestern nich mehr antworten, da sie schon geschlafen hatte 😂👌

...zur Antwort