Hallo. Das sollte eigentlich nicht passieren. Wenn du in einem Youtube-Video den Vollbildmodus einschaltest, dann wird nach etwa 2 Sekunden der Mauszeiger ausgeblendet. Das ist bei mir auch so und sollte immer so sein. Vielleicht hast du ein Programm installiert, welches das Ausblenden verhindert?

Wird der Mauszeiger denn auch in einem Video, was du mit dem QuickTime Player anschaust, nicht ausgeblendet? Ich beziehe mich dabei immer auf den Vollbildmodus :)

...zur Antwort

Also, ich hatte das selbe Problem:

Es kann einmal am Internet liegen, das heißt Du hast keinen Internetzugang und die Box versucht trotzdem das Gespräch ins Netz zu schicken.

Aber es kann auch sein, dass du einfach die Einstellungen nicht richtig gesetzt hast. Du kannst einmal einstellen, dass alle Gespräche über VoIP gehen sollen, oder dass die getrennt versendet werden. Also je nach dem, wo du anrufst.

Einfach mal ein bisschen auf der Oberfläche (fritz.box) schauen und dann wird es schon klappen... Wo war es zumindest bei mir xD

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

...zur Antwort