also ich reise sogut wie jede woche in die schweiz, und da sie mitglied im schengener abkommen sind (=schengenraum) reicht ein personalausweiß völlig

...zur Antwort

ich finde ihr solltet erst geschlechtsverkehr haben wenn ihr beide bereit dazu seit. lass dich nicht von ihm drängen, wartet den richtigen zeitpunkt ab, ihr fühlt es beide wenn es soweit ist. und du kannst als frau auf jeden fall von ihm verlangen dass ihr ein kondom benutzt, du bist die frau.

...zur Antwort

ob es "wahre" freunde sind merkt man erst nach einer gewissen zeit, schau dich halt mal im sportverein in deiner gegend um, dort findet man meinst leute die gute freunde werden können, doch denk immer daran, eine freundschaft zwischen jungs ist immer was anderes wie eine freundschaft mit einem mädchen, wobei nicht voraussetzung ist dass du mit dem/der- jenigen zusammen bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.