Ich suche ein guten Frauenarzt in Bielefeld und Umgebung.. der "günstig" eine Abtreibung durchführt.. mein Arzt verlangt 450€ für den chirurgischen Eingriff + 250€ für die Narkose.. ist das normal? Weil hier lese ich ständig das das allerhöchstens 500€ kostet.

Bitte keine dummen Kommentare, Danke.