Es war einmal ein kleines Mädchen,das lebte mit ihren Eltern in einem schönen Haus.Eines Tages gingen die Eltern aus und sagten dem jungen Mädchen: "Wir gehen jetzt,mein Kind.Wenn du dich einsam fühlst oder Angst hast,leg deine Hand unter dein Kissen.Dein Hund wird sie dir abschlabbern,um dich zu beruhigen. :) " Das Kind hörte drauf und ging zu ihrem Bett und tat das,was ihre Eltern rieten. Sie spürte,wie ihre Hand abgeschlabbert wurde.Plötzlich hörte sie ein Tropfen.Es kam aus dem Bad.Sie ging hin und drehte den Wasserhahn zu,weil sie dachte,dass das Tropfen daher kam.Wieder ließ sie ihre Hand abschlecken.Dann kam es wieder.Tropf,tropf,tropf. Sie drehte den Hahn noch fester zu.Und wieder!Es tropfte.Zum letzten mal ging sie ins Bad...UND DANN: An der Wand stand das,was sie schockte.Ihr Hund: TOT. Verblutet im Badezimmer.An der Wand mit dem frischem Blut geschrieben: "Auch Mörder können schlecken,schlabbern und sich unauffällig im Haus verkriechen"....

...zur Antwort

Vielleicht das Haargel von Nivea " ultrastrong" oder von Schwarzkopf eines!!

...zur Antwort

Hey :D ich finde das eig ungerecht.....du bist zwar noch nicht 18 aber du bist trotzdem alt genug um selber zu entscheiden was du anziehst !! Kauf dir einfach einen schönen Bikini in Spanien :D Lg Luna

...zur Antwort

Hallo ! Wir haben auch einen Pool. Wenn es stark regnet dann machen wir eine spezielle Poolabdeckplane über den Pool, weil das Regenwasser zum Teil dreckig ist. Man sieht sogar an der Plane braune Rückstände. Außerdem würde unser Pool überlaufen :D Wenn es jedoch nur leicht regnet macht das nichts !! ich hoffe ich konnte dir helfen :D Lg Luna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.