Also ich würde erstmal cool bleiben, ihr habt zehn Jahre nichts miteinander zu tun gehabt, nur weil sie damals süß war heisst es nicht dass sie es immer noch ist. Ein schönes Äußeres bedeutet nicht gleich ein schönes inneres.

Versuch erstmal sie kennen zu lernen, wenn sie nur 100 meter von dir entfernt wohnt kennt vielleicht deine Mutter ihre Mutter und so kannst du zumindest ihren Nachnamen rausfinden. Oder hast du vielleicht jemanden im Freundeskreis der sie kennen könnte? Oder probiers mal sie auf Facebook zu finden. Wenn all das zu keinem Ergebnis führt, hilft nur noch den ganzen Tag auf der Straße auf und ab zu laufen bis du sie triffst.

Viel Glück!

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?

Mit meinem ersten Freund bin ich zusammen gekommen als ich 19 war. Davor war ich mit den Typen auch immer nur befreundet oder hatte mal ein Date das sich dann nie mehr gemeldet hat. Ich glaube es liegt nicht an uns, viele Typen wollen heutzutage nur noch Freundschaft plus (kommt natürlich darauf an wie alt ihr seid). Und ich habe auch festgestellt dass die meisten Jungs erst ab 22 "gescheit" werden. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) ich hab von den jüngeren oft gehört "ich habe momentan keine Zeit für eine Freundin ich will nur sex". Vielleicht wollen deine kumpels das auch aber halt nicht mit dir weil sie eure Freundschaft schätzen. Also nein, mit dir ist nichts "falsch", der richtige hat sich bis jetzt nur versteckt ;)

...zur Antwort

Hab selber bis vor kurzem eineinhalb jahre bei tegut an der kasse gearbeitet. Du könntest vielleicht fragen, ob man aus deiner position geschäftsleiter werden kann wenn du ausgelernt bist, oder inwiefern du mehr verantwortung du übernehmen darfst, oder ob du auch mal die Kassen abrechnen darfst wenn du ausgelernt bist. oder vielleicht auch was man als geschäftsleiter noch so alles macht, was du gar nicht mitbekommst, wobei die frage nur sinn macht wenn du nach der ausbildung mal irgendwann geschäftsleiter werden kannst. irgendwie sowas halt :D 

ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen, lunaanul

...zur Antwort

Vielleicht gefällt dir nicht wie sie küsst? Probiert doch mal verschiedenes aus, mit Zunge, ohne, sanfter, etwas wildert usw.

Vielleicht konnte ich ja helfen, lunaanul

...zur Antwort

Hattet ihr schon Sex? vielleicht bin ich etwas altmodisch wenn ich das Frage aber hast du ihre Scheide schon gesehen? Sag ihr möglichst oft dass du ihre Scheide magst falls du sie schon kennst denn du musst es ja am besten Wissen. Bis sie alt genug ist wird noch viel Zeit vergehen und sie lernt vielleicht bis dahin noch ihre Scheide zu lieben
LG lunaanul

...zur Antwort

also 1. du bist doch nicht groß! ich bin 183 cm das ist groß
2. ich bin nur bis ich ca. 13 oder 14 war gewachsen aber Mädchen können bis sie ca. 18 sind wachsen, bei Jungs ist das etwas länger

...zur Antwort

Hey :)
Mir hat man auch immer gesagt "hör auf zu suchen dann findest du jemanden" oder "man findet ihn immer dann wenn man es am wenigsten erwartet" und ich dachte mir auch immer was für ein Quatsch. Ich war bis ich 19 Jahre alt war auch Single und kann dir sagen das diese Sprüche leider stimmen. Umso mehr man sich verkrampft umso geringer sind die Chancen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen sei charmant zu den Mädels aber nicht zu schleimig. Ich fand immer eine gesunde Mischung aus guter Freund und Gentleman super.
Sprich doch auch einfach mal Mädels an wenn du allein bist.
Ansonsten wenn es dir wirklich schwer fällt eine zu finden, kannst du ja mal Online Dating ausprobieren. Ich hab meinen ersten Freund (und einzigen) auf lovoo kennen gelernt und er ist meine große Liebe ich will nie mehr mit jemand anderem zusammen sein und ja ich weiß auf lovoo suchen viele nur one night stands aber wenn du genauer hinschaust findest du vielleicht die richtige einen Versuch ist es wert :)

LG lunaanul

...zur Antwort