Einmal 2 Stunden früher ei: )nnehmen ist kein Drama,kannst du also bedenkenlos tun!!!

...zur Antwort

Erstmal an alle die hier auf dem Mädchen rumhacken:Es reicht,sie hat bereits in ihren vorher gestellten Fragen genug Kritik bekommen!Davon abgesehen frage ich mich was es hier den Ein-oder Anderen angeht wo das Babybett stehen soll oder was mit dem Vater des Mädchens ist(Trennung der Eltern etc....)Was geht euch das an????? So,nun zu dir GirlyGirl96 : ) Sicherlich musst du damit rechnen,dass sich einige deiner Mitschüler/Freunde von dir abwenden.Aber dir richtigen Freunde werden zu dir stehen! Ein Gespräch mit dem Lehrer sollte als Erstes anstehen(bevor du es den Mitschülern sagst),vielleicht wäre es sinnvoll wenn deine Eltern/Mutter zu dem Gespräch mit dem Lehrer mitkommen! Ich wünsche dir alles Liebe für diese anstrengende und harte Zeit!!!

...zur Antwort

Mir ging es ähnlich wie dir.Mein Sohn wird jetzt 6 Jahre alt und kurz nach seinem Geburtstag wird sein Bruder zur Welt kommen.Ich finde beides (kl.und gr.Altersunterschied)kann Vor-u.Nachteile haben.Der Altersunterschied war so direkt nicht geplant,mein Sohn stammt aus einer vorangegangenen Beziehung.Ich bin mitlerweile verheiratet und ich wollte dass diesmal alles "passt".Am Anfang dachte ich auch,dass der Altersunterschied vielleicht zu groß sei,aber mitlerweile sehe ich das recht positiv,mein Großer hat ein top Verhältnis zu meinem Mann(für ihn ist es der Papa),davon abgesehen sind die Kinder in dem Alter ja schon recht selbständig(haben ihren Freundeskreis etc. ...).So kann ich mich mehr auf das Baby konzentrieren,wäre er jünger bräuchte er ja noch viel mehr Aufmerksamkeit. Der Einzige,in meinen Augen,nicht unerhebliche Nachteil ist die Eifersucht...die sich zumindest bei meinem Sohn doch schon bemerkbar macht.Aber auch da bin ich guter Dinge... Alles Liebe

...zur Antwort

Mhhh...was sollen wir darüber denken,waren ja schließlich alle mal in der Pubertät. Keine leichte Zeit,weder für die Jugendlichen,noch für deren Angehörige. : )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.