Horrorfilm?! Ich hasse es!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal mit 12! Versuch etwas anderes zu machen, oder mit deiner Familie darüber zu reden. Du könntest ja dann Fragen hier beantworten oder dich im Internet beschäftigen, wenn deine Familie sowas wieder guckt. Sag dir ausserdem immerwieder das Filme nicht echt sind. Blut ist Lebensmittelfarbe oder Ketchup oder sowas. Wenn man in alten Filmen genau hinsieht, sieht man sogar, dass das nicht echt sein kann. Ist es ja auch nicht. Versuch doch darüber zu lachen, wie schlecht manche Szenen sind und wie unech das alles ist. Viel Glück dabei ;-)

Welchen Ratschlag suchst Du ? Wenn Du keine Horrorfilme schauen möchtest, dann schau sie eben nicht. Wird ja keiner auf der Couch festgeschnallt ;-) Wenn Deine Freunde Druck machen, such Dir andere, das sind keine Freunde. Und wenn die anderen in Deiner Familie Horrorfilme liebe (so wie ich), dann lass sie doch und schau einfach DEINE Filme.

ihr könnt euuch ja auf andere filme enigen du bist 12 da muss man nicht zwangsweise horrorfilme gucken aber wenn du es nicht willst sags doch einfach sie könenen dich ja nicht zwingen

Nicht so gruseliger Horrorfilm für ein Date?

ich möchte mit meinem Schwarm einen Film gucken. Er schlug einen Horrorfilm vor. Da ich aber kein sonderlich großer Fan von HorrorFilmen bin, aber horrorfilme sind eine gute chance sich näher zu kommen. Wenn irgendjemand gute Vorschläge für weniger gruselige horrorfilme kennt ( best möglich wenig blut) wäre es nett wenn ihr sie hier drunter auflisten würdet :-) Danke schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

ich hab angst und mein freund..?

will einen Horrorfilm mit mir gucken.ich hasse Horrorfilme und heb noch nie einen gesehen (höchstens 1 minute) ich hab bei sowas total angst und kann nicht schlafen und klammere mich an alles in greifbarer nähe :( warum wollen die meisten jungs immer Horrorfilme schauen,was soll ich tun?

...zur Frage

Mit Freund Horrorfilm gucken?

Hey, also ich wollte fragen, wie Jungs es finden, wenn ein Mädchen mit ihnen Horrorfilme guckt. Findet ihr es süß wenn sie sich erschreckt oder Angst hat?

...zur Frage

Welchen Horrorfilm kann ich mit meiner Freundin gucken?

Bin ein nicht so erfahrener Horrorfilm gucker, genau genommen hasse ich sie! Nur meine Freundin möchte unbedingt einen mit mir gucken...Gibt es da irgendwelche die vielleicht nicht zu "Gruselig" sind aber auch nicht zu langweilig?

Danke vorab

...zur Frage

Nicht all zu schlimmer Horrofilm?

Hi:),ich wollte gerne mit meiner Mutter einen Horrorfilm gucken... Sie hat ein bisschen schiss davor ,aber sie würde einen gucken.Meine Frage ist:Kennt ihr Horrorfilme die nicht all zu schlimm sind?Klar Horrorfilm heißt Horrorfilm,da es gruselige Szenen gibt u.s.w.,aber bestimmt gibt es einige Filme die auszuhalten sind? Danke im vor raus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?