Du hast nur einige Linien für mache Falten oder so gezeichnet die dann ziemlich herausstechen, das könnte man nich etwas verblenden oder im restlichen Teil vom Gesicht etwas mehr Textur reinbringen aber das sieht soooo krass gut aus ey

...zur Antwort

Ist ja generell nicht jeden Tag gleich, aber wenn das wegen nem Anime ist, bist du schätze ich mal nur so depri während der Zeit und etwas nachdem du den geschaut hast. Du kannst auch einfach Comedie oder so gucken, möglicherweise Weise wirst du dann genau so schnell fröhlich wie du depri wurdest

...zur Antwort

Ich finde Snow white with the red hair gut, es gibt aber zwei oder drei Staffeln, bin mir nicht sicher und es ist halt nur die erste da, wenn du dann woanders weiter guckst guck steig am besten direkt zu sub um, von ger dub auf eng dub würde dich die Stimme von Zen definitiv hart triggern 😂

...zur Antwort
mein Lieblings anime

PLATZ DREI BEI MEINEN LIEBLINGS ANIME UND MEINER MEINUNG NACH DER BESTE AUS DEM GENRE am Ende musste ich heulen aber ich fand halt einfach den ganzen anime so cool, das ganze Prinzip, die Story und die Folgen waren mega Unterhaltsam, ich hätte am liebsten unendlich viel Folgen geguckt wie die Gruppe ständig irgendwie versucht Kanade zu besiegen oder sonst irgendwas zu erreichen wobei sie am Ende immer failen xD

...zur Antwort

Also das ist nicht so ein anime der voll sad und so ist, ich musste nicht weinen aber allein von der Stimmung her ist Angels of death meeega depressiv und auch der anime der meine Laune bisher am meisten beeinflusst hat, sonst könntest du vielleicht noch Charlotte und Angel beats gucken, gehen wohl eher in die Richtung nach der du suchst

...zur Antwort

Ich hab mal gehört das das Gehirn irgendwie bei liebe nicht zwischen einer realen Perqon und einem anime Charakter unterscheiden kann

...zur Antwort

Sieht eigentlich meeega gut aus also auch von den Details und Schatten her

...zur Antwort