Suche Anime mit extrem starkem Protagonisten?


21.08.2020, 17:22

Wenn möglich auch mit Anbietern

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jegeliche Art von OP:

  • Akame Ga Kill
  • Absolute Duo
  • Akatsuki no Yona
  • Alderamin in the Sky
  • Aldnoah Zero
  • Amagi Brilliant Park
  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Attack on Titan
  • Bakuman
  • Berserk
  • Black Lagoon
  • Blood Lad
  • Boku no Hero Academia
  • Bungou Stray Dogs
  • Campione!
  • Casshern Sins
  • Chihayafuru - Karuta
  • Chrome Shelled Regios
  • Code Geass
  • Code:Breaker
  • Cowboy Bebop
  • Cerberus
  • Danmachi
  • Death Note
  • Demon Slayer
  • Denpa Kyoushi
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Dimension W
  • Durarara!
  • Enen no ShouboutaiS
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Gatchaman Crowds
  • GATE
  • Ginga Eiyuu Densetsu
  • Gintama
  • Golgo 13
  • Great Teacher Onizuka
  • Grimgar
  • Guilty Crown
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • Haikyuu!
  • Hellsing Ultimate
  • Hidan no Aria
  • High School DxD
  • Hundred
  • Hunter x Hunter
  • Hyouka
  • Isekai Cheat Magician
  • Isekai no Seikishi Monogatari
  • Ixion Saga DT
  • Jojo no Kimyou na Bouken
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kami nomi zo Shiru Sekai
  • Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • Katanagatari
  • Kaze no Stigma
  • Kekkai Sensen
  • Kill la Kill
  • KonoSuba
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Koukaku no Pandora
  • Kuroko no Basket
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Log Horizon
  • Luck & Logic
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Masou Gakuen HxH
  • Medaka Box
  • Mob Psycho 100
  • Mobile Suit Gundman: Iron Blooded Orphans
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Monster
  • Musaigen no Phatom World
  • Nanatsu no Taizai
  • Needless
  • Neon Genesis Evangelion
  • Netoge no Yome wa Onnanoki ja Nai to Omotta?
  • No Game No Life
  • Noragami
  • One Outs
  • One Piece
  • One Punch Man
  • Onigiri
  • Overlord
  • Parasyte
  • Phatom: Requiem for the Phantom
  • Phi Brain: Kami no Puzzle
  • Qualidea Code
  • Radiant
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Re:ZERO
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Saiki Kusuo no Ψ-nan
  • Samurai Champloo
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Sekirei
  • Shinmai Maou no Testament
  • Shokugeki no Souma
  • Strike the Blood
  • Sword Art Online
  • Tales of Zestiria the X
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • The Devil is a Part-Timer!
  • Tiger and Bunny
  • Toaru Kagaku no Railgun
  • Toaru Majutsu no index
  • Tokyo Ghoul
  • Top wo Nerae! Gunbuster
  • Trinity Seven
  • Ushio to Tora
  • Yozakura Quartet
  • Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita.
  • Zettai Karen Children: The Unlimited
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ok danke

0

Gurren Lagann hat einen sehr starken Protagonisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Auf jeden Fall mal...

  • Luffy aus One Piece
  • Son-Goku aus DragonBall Z
  • Allen Walker aus D.Gray-Man (er ist schon stark am Anfang aber wird stärker)
  • Tsuna aus Katekyo Hitman Reborn (anfangs ist er nicht sehr stark aber mit der Zeit wird er stärker)
  • Ichigo aus Bleach
  • Naruto aus Naruto + Naruto Shippuden
  • All might aus My hero academia, aber Midoriya izuku (auch Deku genannt) ist die Hauptfigur dort die immer stärker wird
  • Natsu aus Fairy Tail
  • Asta aus Black Clover
  • Kaneki aus Tokyo Ghoul
  • Edward Elric aus Fullmetal Alchemist oder Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Sebastian aus Black Butler
  • Yoshimori Sumimura aus Kekkaishi
  • Rin aus Blue Exorcist

Gibt bestimmt mehr, aber mir fallen gerade nur diese ein.

How not to summon a demon lord;)

Einer meiner Lieblings Animes. Der Hauptkarakter ist der stärkste aus dem Universum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm vllt

  • Overlord?
  • Slime Tenzai anime wie der noch hieß
  • mob pyscho 100 der war richtig nice
  • How not summon a demon lord
  • Saiki k.
  • Maou sama retry!
  • Und ich selbst xD