Zudem hatte ich mich beidemale lange und heftig befriedigt.

...zur Antwort

Da Netflix ein kostenplichtiger Streamingdienst einer bekannten und seriösen Firma ist, sollte das Risiko einer Malwareinfektion sehr gering sein.

...zur Antwort

Ich bin 13 und habe das gleiche Problem.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ließt die Software die Temperaturen nicht richtig aus. Bei AMD CPUs lässt sich die Temperatur ohnehin nicht richtig auslesen. Wenn die CPU die100°C Marke überschreitet schaltet sich der PC ohnehin automatisch ab. Ist vielleicht zu wenig kühlpaste darauf?

...zur Antwort

Unsere Lehrerin ist umöglich zu uns! Darf sie das?

Hallo liebe User,

meine Lehrerin Fr.W. bringt alle zur Weißglut. Ein paar Beispiele gefällig?:

Es fing mit unserer 2. Klassenarbeit an. Wir haben uns auf sie vorbereitet und Vokabeln gepaukt und uns wirklich gut vorbereitet. Dann der Schock: Viele Vokabeln hatten wir noch nicht und der Text war unverhältnismäßig schwer! Vorher hatte sie gesagt, dass jeder einen sogenannten Vokabeljoker benutzen dürfte. Als sich einer meldete schrie sie uns an, dass wir sie nerven würden. Als einer meinte, dass Vokabeln drin wären, die wir noch nicht gehabt hatten, ignorierte sie das. Nach der Arbeit sagte sie, dass sie keinen guten Tag hatte und deshalb "etwas" gereizt reagierte.

Im Unterricht ging es einmal so weit, dass sie Marcel den Mittelfinger gezeigt hat und ihn ihn mit den Worten "Hast du sie noch alle? Bei dir hakts wohl!" beschimpft hatte. Der Auslöser: Er hat zwei Worte mit seinem Nachbar geflüstert.

Mich selber benachteiligt sie permanent und sagt, dass ich lächeln solle und einen falschen Ton hätte (das kriegt jeder zu hören). Ich habe ganz normal gesagt, dass ich fertig wäre. So geht das ständig.

Ihre neuste Masche, wenn jemand Blätter haben will (wenn er nicht da war), dann verlangt sie 50ct pro Blatt als KOPIERKOSTEN! Wir haben am Anfang des Schuljahres Kopiergeld hinterlegt.

Wenn jemand redet, soll die GANZE KLASSE 50 mal aufschreiben: Ich darf im Unterricht nicht reden. Wenn jemand kippelt: Ich darf im Unterricht nicht kippeln.Diese Strafe gilt für ALLE!

Wir können sie alle nicht ausstehen und warten nur darauf, dass ihr die Hand ausrutscht. Denn das wird 100pro bald passieren.

Was sagt ihr dazu?

Orangejuice2014

...zur Frage
Sie darf nichts von den genannten

Habt ihr ein/e Schulzozialarbeiter/in wo ihr solche Sachen besprechen könnt. Sonst müsstet ihr euch an die Schulleitung wenden. Ich hatte auch einmal so eine doofe Lehrperson und weiß wie das ist.

...zur Antwort

Es ist egal wer was von wem abgeschaut hat, wichtig ist wer das beste Produkt anbietet. Schnellere Hardware= Samsung Robuster=Samsung Langatmiger Akku=Samsung Das beste Betrybsystem=Android

Das beste Handy Samsung galaxy s5

...zur Antwort