Meine "Freunde" ditchen mich?

Heyy das klingt erstmal wie ein Kindergartenthema aber ich komm mit dieser Scheiße grad echt nicht klar. Meine "Bestefreundin" will seit fasst 2 wochen nichts mehr mit mir machen obwohl wir uns davor jeden 2. Tag gesehen haben, was natürlich nicht allzu schlimm wär. Doch das Hauptproblem ist, dass ich ihr die ganze Zeit hinterherrennen muss und wenn ich frage ob sie Zeit hat kommt sie mit "Ich muss lernen" obwohl sie das nicht tut. Ausserdem hab ich sie wegen 2 sachen gefragt ob wir die zusammen machen und ob sie mich einläd. Für die erste Sache hat sie eine anderr gemeinsamme Freundin eingeladen obwohl wir es schon seit Wochen zusammen mit anderen Freunden geolant haben und das andere ist wegen was ich jz schreibe.

Also hab heute gefragt ob sie am Abend heute Zeit hat. ("Ne muss lernen"). Hab sogar mehrmals gefragt weil ich der Meinung war es ist eine Ausrede. Dann hab ich die andere Freundin gefragt ob wir stattdessen irgentwo zum saufen gehen und sie antwortet mit vielleicht. Letztendlich sind beide am Abend bei uhr obwohl sie mir 4 Argumente geliefert hat warum da keiner kommen kann. Hab sie total angeschnautzt, dass sie mal aufhören soll ständig zu lügen und was für ein Problem sie bitte mit mir hat und wie erwartet kamen nur merkwürdige und beleidigende sachen wie "Wir sind nicht verheiratet" und "was hast du für Stimmungsschwankungen". Und das alles obwohl wir Wochen davor richtig eng befreundet waren und es ist wirklich nicht so als ob wir zu viel zusammen gemacht hätten. Naja aufjedenfall sag ich ihr Klartext, dass wenn sie es nötig hat mich ständig anzulügen um nichts mit mir zu machen , Ich ihr keinen Zwang antue und hab sie geblockt. Dannach kommen dann verdächtig viele Snaps (Hab nur auf whatsapp geblockt) und sie machen genau die sachen die ich mit beiden machen wollte.

Das Problem ist der Kak hat genau da angefangen wo ich mich schon total down gefühlt hab und support grbraucht hab :( Ausserdem ist mir aufgefallen Ich bin immer diejenige die Leuten hinterherrennen muss. Uff was soll ich machen fühle much grad volk schlecht und hatte morgen pläne mit beiden.

Freundschaft, Freunde, Liebe und Beziehung, Fakefriends
1 Antwort